Beiträge von Arlin

    Also Alex kann ich gleich mal ausschließen, der hat derzeit eher WoW Unlust.
    Ich schau mal, dass ich gegen 8 online komme. Aber ich weine auch nicht direkt, wenn es mal ausfällt.

    Schade.
    Da Lyriah und ich dann alleine sind, nehm ich den Termin raus. Drei Ersatzleute finden ist dann doch schwierig. Und unter der Woche bin ich ja eh immer eher zu spät dran und erst kurz nach 8 online...


    nächste Woche dann wieder wie gewohnt weiter :)

    Hrmpfff
    jetut hab ich endlich meinen DK hochgebockt, damit ich nen DD habe und nu heilst du mich nicht?? Schnüff!


    Viel Spaß! :)

    Mein Projekt will heute Abend was trinken gehen. Wobei wir echt nix zu feiern haben...
    offiziell ist das um 18 Uhr vorbei, das lässt hoffen, dass ich es pünktlich schaffe. Aber garantieren kann ich leider nix...

    Auch für mich wäre es interessant zu wissen, wo es ist.


    Den Termin finde ich gut gewählt. In den meisnten Bundesländern sind die Feiren dann rum, sodass wir uns nicht mehr mit den Touristen überschneiden. Die meisten sind aus dem Sommerurlaub wieder zurück. Und Mitte September ist es normalerweise auch noch schön warm.


    Terminlich von daher bei Alex und mir prima. Und die Gilde gibt es jetzt schon so lange, die gibts in 5 Jahren auch noch. Ich kam ja bisher auch immer wieder zurück ;)
    Selbst wenn ich nicht mehr WoW spielen sollte bis 2022, ich habe auch heute noch Kontakt zu Leuten, die 2006 mit mir auf dem Allianz-Server Terrordar geraidet haben. Mit denen treffe ich mich auch nach wie vor obwohl die zT schon seit 5 Jahren nicht mehr Spielen.


    UND: Wir kommen dieses Jahr nicht, wegen der Sammel-Klo-Thematik. Sorry, aber da bin ich meeeeegggaaaaa empfindlich. Von daher finde ich es toll, dass Jan versucht, uns hier eine Luxus-Herberge zu organisieren.


    Danke Jan!

    Ich bin morgen Abend zum Reallife verabredet. Weiß daher nicht, wann ich zu Hause bin.
    Ich meld mich von unterwegs mal

    Kopfweh :( wie die Sau!
    Können wir heute net so lange machen? Oder ich früher weg?
    N bissl Lust hab ich ja schon.

    Ich habe da so eine eiserne Regel, dass ich am letzten Tag des Wochenendes abens nicht zocke. Und da das diesmal auf einen Montag fällt, bin ich heute raus. Same same am 01.05.


    Sorry, aber ich bin die Hüterin der Prinzipien ;)