Habe positive reaktionen von larthas, Frosti und gorain bekommen.Die fanden das fest gut gelungen
Beiträge von Nhur
-
-
19 Uhr treff haupquatier
19:30 uhr beginn mondfest
19:45 uhr Auktion Gligg
20:15 Uhr Hüter der Erde
20:45 Uhr Gonto?
21:10 Uhr beitrag Trampelfuss
Danach Fackellauf und Feuerwerk
Ende des Mondfest Event
Das ist der Ablaufplan von Sori und mir für das Mondfest
LG Sori und Nhur
-
Was man halt bei einer RP Hochzeit trägt.Keine Waffen,keine kämpfrüstung
-
So hier möchte ich offizell alle zu der RP Hochzeit von Larthas Blutsturm und Nhur Amardt einladen.
Die Hochzeit findet am 16.02.13 um 17 Uhr in nagrand statt.
das Event dazu werde ich noch erstellen.Tina
-
Dann werde ich ihn oder sie mal anschreiben wennder oder die online ist und das schreiben das es zulang ist.
Gonto konnte mir gestern keine zusage geben ob die was machen beim Mondfest.
-
habe gestern mit jemanden von den Hütern getippert.Er würde gern was aufführen.würde ca.50-70 min. dauern
er oder sie möchte eine thologische abhandlung über die einzige und wirklich sichere geschichte des Mondes vortragen. -
habe positive reaktionen von Bradoc,Gonto und Mü bekommen.
die bilder werde ich so schnell es geht hochladen und posten.
Vielleicht könnte man auch ein Osterevent machen? -
Es ist auch bis jetzt nur eine Idee Isa.Über weitere Vorschläge oder hilfe falls das Event zustande kommt,wäre ich sehr dankbar
-
Hallo zusammen!
Es ist nur eine Idee von mir,aber mal sehn ob ich sie gut verkaufen kann hier.
Was haltet ihr davon,wenn man so am 15. oder 16.12. eine Weihnachtsfeier machen würde?
Wenn man weiss wieviel kommen könnte man ja so eine Art krabbelsack machen ( jeder sollte natürlich ein geschenck in den Sack tun der kommt)
Das man sich dann irgendwo trifft und einen schönen Abend mit Speis und trank hat.
So nun dürft ihr eure kommentare dazu geben.Wie schon am Anfang geschrieben ist es nur eine idee von mir.
LG Tina