Beiträge von Polyhymnea

    Hey ihr :)

    ich bin Mara und suche mit meiner Heilig-Priesterin Lyandria eine neue Gilde.

    Zu mir:

    Ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell.
    Ich spiele seit insgesamt 5 oder 6 Jahren WoW, allerdings mit einigen Unterbrechungen. Ich habe früher auf einem WotLK Privatserver gespielt, dann nach 4 jahren aufgehört und während der Pandemie auf dem Offi wieder angefangen. Zuerst auf Norgannon, bin dann mit meiner Gilde auf Blackhand gewechselt. Dort hat sie sich nachdem wir Schloss Nathria im HC geschafft haben aus persönlichen Gründen aufgelöst. In der Gilde danach bin ich nicht wirklich warm geworden, weshalb ich mit denen auch nicht wirklich geraided, weshalb es leider auch keine wirklichen Logs von mir im SoD gibt.

    Meine Ambitionen:

    Ich habe mindestens Lust auf Curved, aber falls meine Leistung reicht auch auf jeden Fall auf mythische Raids. Meine bevorzugten Raidtage wären am Wochenende, da ich unter der Woche meist andere Dinge zutun habe, aber muss auch dazu sagen, dass ich auch nicht immer da sein werde, da ich meiner Partnerin und meinen Freundinnen immer den Vorrang geben würde.

    Ansonsten spiele ich sehr gern M+, bin da aktuell auf einer ~2000 Wertung, also im KSM Bereich, aber falls sich Menschen in der Gilde dafür finden habe ich auch Lust in den 20er Key Bereich zu pushen. Aber ich helfe natürlich auch gern bei kleinen Keys :)
    Außerdem mache ich auch gern Erfolgsruns und auf Roleplay, deshalb bin ich ja endlich auch auf einen RP Server gewechselt :)

    Ich bin normalerweise eher abends online, aber aktuell eher weniger, da es leider kaum was zu tun gibt. Ich bin gern im TS (auch wenn ich Discord bevorzuge) und hänge da mit den Menschen rum :)


    Mein Charakter:
    Ich habe meine Lyandria seit ich auf dem WotLK Server gespielt habe. Sie ist eine Heiligpriesterin mit einem GS von ca 242.

    Ihre Bio könnt ihr gern unter https://your-azerothian-sapphic-girlgang.tumblr.com/post/628864657…nnens%C3%A4nger nachlesen :)