Ich war in der zweiten Gruppe und es hat mir großen Spaß gemacht...Es war sehr lehrreich und entspannendVielen Dank nochmal! Für nächste Woche könnt ihr euch im Kalender wieder eintragen...
Bis bald
Ich war in der zweiten Gruppe und es hat mir großen Spaß gemacht...Es war sehr lehrreich und entspannendVielen Dank nochmal! Für nächste Woche könnt ihr euch im Kalender wieder eintragen...
Bis bald
Hi,
Es wird ab nächsten Dienstag ( 11.05 ) um 20.00 eine Lerngruppe geben. Wir wollen heroisch und mythisch0 als Vorbereitung für myth+ laufen und kennenlernen. Auch Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen.
Wer Interesse hat, kann sich im Gildenkalender eintragen. Wir freuen uns auf euch
Danke euch allenIhr seid alle super hilfsbereit..
Alles anzeigenIhr könnt mich gerne im BNET adden: Bhuddi#21814
Wenn mal einer fehlt, einfach anflüstern, evt kann ich mit einem meiner Twinks (alles DDs) aushelfen, wenn ich Zeit habe:
- Shadowpriesterin Nîbble (GS: 200)
Danke dir, sry erst jetzt gesehen
Ich bin gerne dabei uns helfe.
Ab und an sind 5er entspannt zu laufen
Dankeschön
Ich würde mich trotzdem mal mit Szeska kurzschließen, vll lässt sich da gemeinsam was organisieren.
Werde ich machen, danke dir
Ich würde dir hierzu vlt. unseren Wöchentlichen Mythic Dungeon Tag Empfehlen unter der Leitung von Szeska jeden Mittwoch um 19:45 Uhr
Ist eine Offene Kalender Anmeldung für unsere Gildies und die Gruppen werden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengebaut um die Keys entsprechend angenehm abzuschließen
Das ist eine feine Sache und ich war da auch schon dabei....Es würde mir dabei darum gehen, die Dungeons erstmal in Ruhe kennenzulernen..Heroisch zu laufen und dann auf mythisch zu steigern..also für blutige Anfänger
Hallo Zusammen,
ich spiele seit Shadowland und bin gerade dabei die verschiedenen Instanzen kennenzulernen. Meine Frage ..gibt es Neuanfänger in der Gilde, die Lust auf ein wöchentliches Treffen haben ? Vielleicht könnte man heroisch anfangen und dann bis myth 5 steigern...
Freue mich über Rückmeldungen oder Vorschläge,
Viele Grüße Ashandira