Beiträge von Daschü

    Das ist eine feine Sache und ich war da auch schon dabei....Es würde mir dabei darum gehen, die Dungeons erstmal in Ruhe kennenzulernen..Heroisch zu laufen und dann auf mythisch zu steigern..also für blutige Anfänger:)

    Hi,

    ich glaube ich verstehe wonach du suchst und wenn du lust und Zeit hast, können wir gerne mal durch die "Hero" oder "M 0" inis durchgehen und in aller Ruhe die add-Gruppen und Bosse anschauen. Ich kann nicht unbedingt zu jedem in den inis etwas sagen aber zumindest die wichtigsten Fähigkeiten sollte ich erläutern können und zu den meisten aus DD sicht auch tiefergehende Infos haben wie man den Heilern und Tanks das leben leichter machen kann (z.b. welche Gegner müssen unbedingt unterbrochen werden und so).

    beste Grüße von der sonnigen Seite der Dunkelheit

    Daschü der Zerstörer

    Hi,

    ich bekomme zwar keine Fehlermeldung aber einen Hinweis:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    ich versuche den anderen Link um mich für interne Infos anzumelden *Daumen drück und hoff angenommen zu werden*

    Hallo werte Todespirscher,

    mir ist zugetragenworden dass ihr keinen Hexer im Raid habt und da ich solch einen misstand nicht stehen lassen möchte, möchte ich mich gerne bei euch bewerben und euren raid auf das schloss nathria als dd unterstützen.

    über einen kurzen plausch im ts würde ich mich mehr als über eine reine absage im forum freuen ;)

    Hallo Werte SGX,

    ich werde vom 26.02.20 bis zum 06.03.20 +/-3 tage beruflich unterwegs sein und schlechtes bis kein internet haben daher habe ich mich am 25. und 04. vorläufig angemeldet weil ich nicht zu 100% sich bin und für den 28. abgemeldet weil ich sicher bin dass ich da nicht raidfähig sein kann.

    wenn ick mal groß bin dann drums, drums and more drums ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... Drums ...? da hab ich auch was ;)

    [https://www.military.com/video/forces/m…s/2203187845001]

    Hoffe dass der Link auch angezeigt wird