Beiträge von Daschü

    Eigentlich wollte ich einen Traurigen Smily machen aber ich kann sehr gut verstehen wie stressig die Raidleitung sein kann und das man Privat einiges zurückhalten muß daher...

    :) Danke für eure herrausragende "Arbeit" es hat viel spass gemacht und ich glaube kaum einer hätte am anfang gedacht wie erfolgreich ihr diesen Raid macht :thumbup:

    Ich vermute bei mir wird es etwas dauern bis ich mir das Video anschauen kann ;D

    Ich bekomme da so eine Meldung...


    "Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."


    Wenn ich am Wochenende bei meiner Dame bin, werd ich es mir ansehen ^^

    nur so zur Info. in der Lootkiste (3 Bosse) bekommt man items von den Bossen die man mindestens 1x gelegt hat also auch von den hinteren Bossen auch wenn man nur die ersten 3 gemacht hat (gilt auch für Mythisch)

    Um es bürokratisch korrekt zu machen, hier noch der eintrag.

    Ich verde (vermutlich) vom 20.10-24.10.2021 Beruflich unterwegs sein mit ungewissem Internetuzgang.

    Ich werde meinen Laptop mitnehmen aber wie ich vorletztes mal festgesterlt habe, kann ich darauf nicht beim Progress mitspielen daher melde ich mich für den Zeitraum ab.

    :D hab grade ein Tolles Lied für Heiler gefunden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    Hallo Liebe SGX,


    da ich momentan Urlaub habe und nicht sagen kann an welchem Tag ich internet habe, melde ich mich nur als "Vorläufig" anda ich erst 0-2 Tage vorher sagen kann ob ich da sein könnte oder nicht.

    Bei dem Stück war ich schon fast gezwungen meine Boxen zu reaktivieren auch wenn der Sound auf meinem Hadset besser ist.

    ... kennt ihr das Gefühl wenn die Musik anfängt haptisch zu werden :D <3


    Daschü

    Hallo werte Todespirscher,


    ich habe eine interessante Seite für DD's gefunden auf der man eine Übersicht der Seelenverbündeten und Medien (Potenzen) finden kan

    und nach Klasse / Spezialisierung / Seelenband (oder auch rasse oder Leggy) / Kampfart (Single- oder Multitarget) filtern kann um zu sehen welche Fähigkeiten wieviel Schaden machen. Hier ein Beispiel für Venthyr Jäger:

    https://bloodmallet.com/chart/…ul_binds/castingpatchwerk

    pasted-from-clipboard.png


    Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht hab und nicht versehentlich die Seite gesprengt hab. bin noch ein großer Anfänger was Forenbeiträge angeht


    beste Grüße aus dem Nether

    Daschü

    Hallo werte Dunkelpirscher,


    ich werde mich für die nächsten ID's auf vorläufig setzten da ich nicht genug Zeit habe alles aufzuholen um den Chat bestmöglich zu equipen und zum ende der ID immer viel aufholen muß was ich am WE nicht schaffe. Hoffe bald in volle Stärke dabei sein zu können (und dass es möglich sein wird irgendwann mal Urlaub zu bekommen um WoW spielen zu können^^).


    feurige Grüße,


    Dascgü der Zerstörer

    das Video zum zweiten Boss ist ja der Hamma :D ich kann mich vor Lachen nicht halten ;.D das ist so ein richtig geiler Fire-Mage der mehr an seinen locks interessiert ist al am leben eines Kriegers :D so ein krasser Typ, ich hab Tränen in den Augen

    Hi,

    Ich bin die letzten Logs durchgegangen und habe bemerkt dass meine Performence soweit von dem entfernt ist was ich für Progress erwarte dass ich mich entschlossen habe mich für die nächsten abende abzumelden und an mir und meiner Spielweise zu arbeiten.

    Normalerweise würde ich sagen dass ich gene dabei bin bevor der Raid nicht stattfinden kann aber momentan bringe ich zu wenig so dass ich nicht einmal aushelfen kann um sauber in die nächste Phase zu kommen um zu Üben.


    allseits guten Loot

    Daschü