Ich könnte für jeden 2. Freitag einen Magier anbieten. Bitte kurze Rückmeldung ob das ok ist, sonst müsst ich mich anderweitig umschauen. danke
Beiträge von Ormogan
-
-
Moin, wohne im Umland von Kassel (< 1h Anfahrt). Wegen Kindern wäre Pub oder Club etc. auch nix für mich/uns. Aber wenn wir z.B. auf die Löwenburg und Wasserspiele gehen würden wäre das echt cool für die Familys.
-
-
- Ladet euch das Addon AdvancedInterfaceOptions runter.
- Drückt Escape, wählt Optionen und im oberen Reiter Addons aus.
- Bei AdvancedInterfaceOptions wählt ihr den Punkt CVar Browser aus.
- Gebt im Suchfeld “GxAllowCachelessShaderMode” ein.
- Doppeklickt auf den Eintrag und setzt den dortigen Wert von 1 auf 0.
- Gebt im Chat /reload ein.
- Das Problem sollte behoben sein.
-
Hilft einem bei der Auswahl des Stats beim S4 Affix
-
Und hier neue Dungeon Routen für S3
-
Ab dem 02.03. kommt der neue 4. Affix der Season 3 hinzu.
Hier ein kleiner Guide:
-
Am besten ist es immer wenn alle die gleichen Ziele und Interessen verfolgen. Ich glaube wir wissen aber gar nicht welche Ziele unsere Member haben. Wusstes ihr vorher dass Elieanora z.B. kein Progress gehen will? Ich weiß nicht wieviel Zeit und Kraft die Leute für welche Ziele investieren möchten. Wäre vielleicht mal hilfreich eine Bestandsaufnahme z.B. in Form einer anonyme Umfrage zu machen wie sich die Leute den Raid vorstellen und daraufhin dann die Vorgaben und Regeln machen.
-
Ich hatte es mal für DDs durchgesimmt. Ein Item mit Herrschaftssockel bringt etwa so viel wie ein Item ohne Sockel mit 13 GS mehr. Außer natürlich immer das Sockelitem nehmen wenn man alle 3 Sockelitems für den Bonus zusammen hat.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Routen für den neuen Season Affix
Schöner Guide auf dem Weg zum neuem KSM (besonders für Tanks).
-
Shit mein PC ist kaputt, ich sehe das Video nur total verzerrt ;D
Hihi ne macht Lust auf mehr
-
Ich helfe gerne unseren Tanks wenn gewünscht. Kann etwas zu den Routen, Pulls, Schadensvermeidung, Affixen erzählen. Gerne komme ich mit meinem Twink Heiler dazu mit, einfach ansprechen.
-
Und Raider heißt jetzt Twix (bin ich jetzt ein Schloss Nathria Twix) ;D
-
jop kann sein. Nur leider werden die innis nicht linear schwerer sondern exponentiell
-
Von 12 auf 15 ist schon nen riesen Sprung, vor allem intime. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt Meiner Erfahrung nach sollten für die 15 intime die 3 DDs zusammen > 14k dps machen.
-
Mo. oder Di. Abends wäre noch frei bei mir. Du bist nur Abends on Steve?
-
kann gerne helfen, lg
-
Hi Isa,
die Raiderfahrungen im Arsenal sind aktuell. Ich bin erst seit 5 Wochen in der Garde und bisher habe ich leider noch keine Raidgruppe finden können bzw. ich habe die Zeit genutzt erstmal Gear in m+ zu sammeln. Nun will ich erst mit Raiden beginnen wo das equip ok ist. Ich habe WoW früher auf hohem Niveau gespielt (German Fristkills mit gesammelt) und gehe immer gut vorbereitet in die Raids, habe auch Raid geleitet. Zu allen Bossen lese und schaue ich mir die Taktiken an. Hoffe wir können irgendwann mal zusammen spielen. Lg Ormo
-
Hiho zusammen, ich möchte mich gerne als Springer zur Verfügung stellen wenn mal ein Tank ausfallen sollte. Da ich kleine Kinde habe, kann ich mich nicht fest verpflichten und 75% Beteiligung garantieren. Ich möchte nur, dass ihr wisst immer auf mich zurückgreifen zu können wenn mal "Not am Mann" ist.
Viele Grüße, Ormo