Beiträge von Slainte

    Tatsächlich? Ich dachte das Gildeneinladung geht mittlerweile auch Serverübergreifend?

    Naja, also wenn ihr uns wollt .) würden wir mit den Mains den Server wechseln wechseln und nach der Probezeit dann die anderen 120er nachholen ggfs.

    Es klopft.


    Noch bevor eine Antwort kommt öffnet sich die schwere Holztür des Ratssaales mit einem lauten Knarren. Eine Blutelfe im Priestergewand und eine Trollfrau, an deren Gürtel einige kleine Tiertotems hängen, betreten den Saal.


    Die Blutelfe schließt die Tür, tritt vor und räuspert sich.


    „Sinu a'manore, werter Gildenrat. Verzeiht uns bitte unseren unangemeldeten Besuch. Mein Name ist Slainte und das ist meine Freundin Tanaja“.


    „Grüße!“ murmelt die Trollfrau.


    Slainte fährt fort: „Wir treten hier heute vor euch, um euch um die Aufnahme in eure Gilde zu bitten. Wir ...“ – Eine Mischung aus Fußgetrappel, Gemurmel und dem Scharren von Rüstungen ist vor der Saaltür zu hören. Slainte wirft Tanaja einen nervösen Blick zu. „Wir sind aber nicht nur zu zweit“, sie nickt Tanaja zu und diese öffnet die Tür. Eine bunt gemischte Truppe tritt hastig und mit neugierigen Gesichtern in den Raum.


    Ein Ork, offensichtlich ein Todesritter, ein weiterer Troll-Schamane, eine Illidari und eine Blutelfe an deren Seite 2 Wölfe laufen, gesellen sich zu Slainte. Als letztes betritt eine weitere Blutelfen Jägerin den Raum und nimmt ihren Platz neben Tanaja ein.


    „Meine Freundin Sarisu hier“, Slainte wirft der Blutelfin einen Blick zu, „und Tanaja sind euch vielleicht bereits bekannt. Beide nahmen schon mehrmals an eurem Ausbildungs-Schlachtzug teil. Aber natürlich haben wir auch schon vorher einige Erfolge errungen. Wir waren maßgeblich an der Bezwingung von Königen Azshara beteiligt, und auch damals bei der Befreiung von Orgrimmar waren wir...“


    Es folgt eine unendlich scheinende Litanei ihrer bisherigen Heldentaten, weswegen wir die Szene nun lieber verlassen...


    ============


    Hallo zusammen,


    meine Tochter (Tanaja) und ich (Slainte) sind auf der Suche nach einer neuen Heimat für unseren bunten Haufen.


    Wir nehmen seit einigen Wochen bereits an eurem Lern-Raid (und diversen spontanen Events/Schlachtzügen) teil und haben euch als netten, familiären Zusammenschluss kennengelernt bei dem immer etwas los ist. Dies ist auch der Grund warum wir uns bei euch bewerben.


    Unsere Charaktere sind:


    Slainte, Blutelfe Heilig-Priesterin

    Sarisu, Blutelfin Tiermeister Jägerin

    Draknavasch, Ork Frost-Todesritter

    Elohjin, Troll Verstärker-Schamanin

    Nancharu, Illidari Rache Dämonen Jägerin


    und


    Tanaja, Troll Wiedeherstellungs-Schamanin

    Leifina, Blutelfe Tiermeister-Jägerin


    Dazu noch jede Menge Twinks die die 120 noch nicht erreicht haben


    Wir sind (fast) täglich zwischen 19 und 22 Uhr online und nehmen gern an allem teil was das Spiel so bietet (Zugegeben, PvP ist nicht gerade unsere Stärke ;) ). Dabei sind wir nicht immer nur auf das persönliche „Vorwärtskommen“ aus, sondern auf Spaß in der (Gilden-) Gemeinschaft. Wie der Vorspann vielleicht schon vermuten lässt, ist uns auch Rollenspiel nicht fremd.


    Eure Satzung haben wir natürlich schon durchgesehen. Eure Regeln entsprechend dem, was wir im Umgang mit anderen Spielern als normal empfinden.


    Wir würden uns freuen, (positives :) ) von euch zu hören. Ihr könnt uns hier im Forum, im Spiel oder im TS gern mit Fragen löchern :)


    In diesem Sinne,


    FÜR DIE HORDE!

    Tanaja & Slainte