...denn alles über LfR verlangt neben DPS auch zunenehmend (je höher) mehr Spieltaktik, welche den Schaden ggf. durch mehr Movement einschränken. Zudem haben die Bosse mehr Leben und machen mehr schaden, ergo ist das Ziel eines Spielers der höheres anstrebt auch mit mehr abverlangtem Movement mindestens die gleiche DPS zu halten und später zu steigern.
Aja...ist dem So ? Hab ich in 15 Jahren WoW watt verpasst ?
Aber dein Post hier dient offensichtlich NUR der Provokation...
Völlig richtig, ansonsten könnte ich den Post auch irgendwo im Streichelzoo annageln.
OK, Du möchtest Fakten, sprechen wir von Fakten, habe niemals gegen Aussagen die Fakt sind, Hetze betrieben. Habe nur, in meiner ironischen Art und Weise, auf eine Aussage reagiert.
Ach stimmt der Post von Ahzek Ahríman ( kein anderen habe ich hier aufs Korn genommen) sprudelt ja nur so von sinnvoller, konstruktiver Kritik *Ironie off*
Ich war und bin schon immer ein Verfechter des GEMEINSAMEN ERARBEITEN von Taktiken,habe und hatte nie ein Problem mit stundenlanges wipen, aber nicht um dann irgendwann außen vor zu sein, Déjà-vu ?! Was mich stört und anpranger ist in etwa die Aussage. Interesse am Mount hätte ich schon, könnte eventuell auch tanken ,es macht für mich aber keinen SINN bevor nicht gewisse DPS Zahlen rieseln. Sorry, hat für mich nicht den kleinsten Hauch eines gemeinsamen erarbeiten um gemeinsam ans Ziel zu kommen. Es muss für mich nicht immer alles SINN machen, oft reicht es schon aus wenn es Spaß macht.
Ich für mein Befinden hätte / habe Jaina der Sparte J4F zugeordnet, Disziplin und Ordnung Flask, Pots, prepoten usw. alles kein Thema, aber kommt mir nicht DU MUSST, deswegen der kleine Exkurs in Sachen LFR und DPS Zahlen, daher Thema Jaina für mich ad acta gelegt.
( OK,das Thema Gonku eventuell auch für andere )
Kern meiner Aussage endlich verstanden ?
Ich hätte auch bei weitaus weniger DPS Zahlen getankt. Aber die Frage der Tanks stand und steht nicht zu Debatte…ergo umskillen und 80k DPS fahren.
...hier geht es um Jaina (erster Endboss DIESES AddOn's!) auf der höchsten Schwierigkeitsstufe...
ich glaube ich muss dich leider in deinen WoW Weisheiten widersprechen...nach meinem Kenntnissstand war (erster Endboss DIESES AddOn's!) G'huun