Beiträge von Gonku

    ;);)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ozzy, wir beede sind alt geworden 8o \m/....Heavy Metal ist Gottes Entschuldigung für Volksmusik und Schlager

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Eddie... warst einer der ganz Großen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht nicht ganz so in meine Richtung, aber wenn ick den kompletten Abspann mitnehme will datt schon was heißen.

    aso...der Film absolut sehenswert,inc.Gehirnknoten ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wieder so eine Glaubenskiste ;)....der eine schwört auf Asus der andere wieder MSI der nächste auf ASRock usw.

    für welchen Chip hat er sich den entschieden ? Extra Netzwerkkarte brauchst nimmer schon onboard, es sei denn du willst WLAN

    mein persöhnlicher Fav. Asus

    Da wäre Sie wieder, die Glaubensfrage AMD vs. Intel ;)...bin seit jeher AMD Freak und ja ich stehe dazu 8o

    Ryzen 9 steht dem i7 / i9 in nichts nach...und was ist man gewillt auszugeben

    greife alle paar Jahre mal etwas tiefer in die Tasche...tiefer ist dabei relativ :)

    • AMD Ryzen 9 3900X
    • ASUS ROG STRIX B450-F GAMING
    • SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ Spezial Edition
    • SSD 500GB SN750NVMe Black SSD PCIe
    • SSD 1TB 520/550 860 QVO
    • be quiet Pure Rock 2 Silver
    • Thermaltake Smart SE 730W
    • G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200 Ripjaws V-Serie
    • Monitor Acer Nitro 27 Zoll QHD, IPS (2560 x 1440) ca. 1 Jahr alt

    Zusammengestellt, gekauft und für gut befunden bei Alternate

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...denn alles über LfR verlangt neben DPS auch zunenehmend (je höher) mehr Spieltaktik, welche den Schaden ggf. durch mehr Movement einschränken. Zudem haben die Bosse mehr Leben und machen mehr schaden, ergo ist das Ziel eines Spielers der höheres anstrebt auch mit mehr abverlangtem Movement mindestens die gleiche DPS zu halten und später zu steigern.

    Aja...ist dem So ? Hab ich in 15 Jahren WoW watt verpasst ? :/;)

    Aber dein Post hier dient offensichtlich NUR der Provokation...

    Völlig richtig, ansonsten könnte ich den Post auch irgendwo im Streichelzoo annageln.

    OK, Du möchtest Fakten, sprechen wir von Fakten, habe niemals gegen Aussagen die Fakt sind, Hetze betrieben. Habe nur, in meiner ironischen Art und Weise, auf eine Aussage reagiert.

    Ach stimmt der Post von Ahzek Ahríman ( kein anderen habe ich hier aufs Korn genommen) sprudelt ja nur so von sinnvoller, konstruktiver Kritik *Ironie off*

    Ich war und bin schon immer ein Verfechter des GEMEINSAMEN ERARBEITEN von Taktiken,habe und hatte nie ein Problem mit stundenlanges wipen, aber nicht um dann irgendwann außen vor zu sein, Déjà-vu ?! Was mich stört und anpranger ist in etwa die Aussage. Interesse am Mount hätte ich schon, könnte eventuell auch tanken ,es macht für mich aber keinen SINN bevor nicht gewisse DPS Zahlen rieseln. Sorry, hat für mich nicht den kleinsten Hauch eines gemeinsamen erarbeiten um gemeinsam ans Ziel zu kommen. Es muss für mich nicht immer alles SINN machen, oft reicht es schon aus wenn es Spaß macht.

    Ich für mein Befinden hätte / habe Jaina der Sparte J4F zugeordnet, Disziplin und Ordnung Flask, Pots, prepoten usw. alles kein Thema, aber kommt mir nicht DU MUSST, deswegen der kleine Exkurs in Sachen LFR und DPS Zahlen, daher Thema Jaina für mich ad acta gelegt.

    ( OK,das Thema Gonku eventuell auch für andere :D:D)


    Kern meiner Aussage endlich verstanden ?


    Ich hätte auch bei weitaus weniger DPS Zahlen getankt. Aber die Frage der Tanks stand und steht nicht zu Debatte…ergo umskillen und 80k DPS fahren.

    ...hier geht es um Jaina (erster Endboss DIESES AddOn's!) auf der höchsten Schwierigkeitsstufe...

    ich glaube ich muss dich leider in deinen WoW Weisheiten widersprechen...nach meinem Kenntnissstand war (erster Endboss DIESES AddOn's!) G'huun

    ..Du weißt nicht was du an DPS fährst und machst recht deutlich, dass du bei dem Run nicht mitgehen möchtest, weil DPS hier durchaus eine Rolle spielt.

    Zitat

    ..von den 14 dds müssen mindestens 10 60-80k dps konstanz durch fahren

    was ist wenn die Zahlen nicht kommen um sie per DPS auszuhebeln, fallen die dann hinten runter, obwohl sie eventuell von Anfang an dabei waren und dieses und jenes versucht haben ? Das müssen stört mich doch gewaltig !

    ...Schaust du dir dann wenigstens Logs an? Denn wenn nicht, dann klingt das etwas so, als wäre dir dein Beitrag im Kampf ziemlich egal - ergo du auch nicht interessiert daran, dich zu verbessern, bzw Stolpersteine an der Klassenbeherrschung auszumerzen.

    Nope, macht er nicht,im LFR ( und es geht/ ging mir ausschließlich um den LFR ) wo du auf 24 andere triffst, den ihr Beitrag zu Kampf in Teilen völlig egal ist, mich mit eingeschlossen und nein ich betreibe kein stundenlanges Theorycrafting MEHR, vor und nach dem LFR

    Sie lädt auch zum Dinner wenn man mit zu wenig DPS (bzw zu wenig sauberem Mechanikspiel) versucht den Kampf zu bestehen. Was soll also diese Aussage von dir?

    Sarkasmus, nicht mehr und nicht weniger ! Soll heißen, uffpasse wenn alles unter gewisse DPS Zahlen ausortiert wird,steht er irgendwann alleine vor ihr, OK Heal und der andere Tank sind noch da ;)

    von Anfang an meiner WoW Karriere ( seit 2005) war Shurrik einer meiner Heros und seither Riesenfan von "In Flames" Ursache-> Wirkung ;) \m/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...von den 14 dds müssen mindestens 10 60-80k dps konstanz durch fahren das wir die erste phase skippen können.

    Die frage die im raum steht: wollen das alle und ziehen sie das auch durch und springen nicht ab wenn sies mount haben.

    Ich wäre bereit das euch zu tanken, aber da will ich dann aber auch zahlen regnen sehen das es kracht, sonst machts keinen sinn.

    ka was ich atm an DPS fahre...sagen wir mal so, da ich nur im LFR unterwegs war / bin haben mich meine Damagezahlen recht wenig tangiert, gibt doch genug Egobolzen die der Meinung sind, nach jedem Boss ihre Zahlen den Rest der Welt mitteilen zu müssen ! ( Von daher nichtmal an bzw. auf Platte ).Was dem einem sein Porsche ist dem anderem im LFR sein DMGmeter /Scada.

    Für mich hatte sich der SINN einer Überlegung, mit einzusteigen, doch sehr schnell zerschlagen.

    Es soll ja Tanks geben die haben den abnormalen Selfheal, um dann ein DD mehr einzupacken ;)

    Ich wage mal diese These, wenn irgendwann alles unter 60k DPS aussortiert wird,stehste alleine vor ihr und die Dame lädt dich zum Dinner nach Theramore.

    Um 80k und mehr dps zu fahren zu können fehlt ja offensichtlich das Gear, (die sie fahren könnten sind ja wohl nicht dabei) wenn sie nicht outgearen lässt, Shit happens andere Tictac versuchen und nicht nach dem Motto, fragt mich bitte wieder wenn sie 08/15 liegt.

    Sry nicht mein Stil ;):/

    Wort zum Sonntag...inc. kurzer Andacht ...

    Do not cry because they are no longer there, but smile because they were there

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naaa dann wird datt erstmal nichts ;)...460 nur über LFR zu pushen kaum machbar bei 430er Items , Azerit grinden eventuell für Kette, datt ist mir sogar etwas zu heftig.Da grinde ich lieber nach der Arbeit, chillen auf der Couch 8o

    Aber wie gesagt / geschrieben, kein Thema...was nicht ist, ist halt nicht !