Beiträge von Ahzek Ahríman

    Hey Doxi,

    Ich werde dich mal am Freitag in meinen Vertretungs-Raid einpacken.

    Es geht bei Ra'den los

    Alles weitere werdeb dann Preity und Gyro mitbdir abkapseln.

    Bitte lese dir den Info threat durch und sei bereit mit food und flask und an den angekündigten bossen zu prepoten und zu poten.

    Ergebniss Drethblacks Raid abend.

    Furorion Mythisch: 7 Trys, bester bei 44%

    Hier fehlt uns leider etwas an DPS und das "non-movement"

    Hier bedarf es uns noch etwas übung und mehr anstrengungen DPS raus zu kitzeln.

    HC teil: Furorion, Skitra, Maut, Schwarm first kill wie erwartet.

    Bei Raden war die luft raus und auch nach dem 2ten try lag er nicht.

    Mechaniken wurden falsch gespielt.

    Aufgrund der mir übertragen Verantwortungen und Pflichen werde ich auch Fehlverhalten in der Sachen PrePots leider ahnden müssen!

    Somit werden 3 Spieler wegen nicht nutzen PrePots zur unterstützung der Raidgruppe für den nächsten Raid gesperrt. Infos hierzu im Ingame Kalender.

    Leider zwingt mich dieses Fehlverhalten dazu das der nächste Freitag einfach nur eine HC verlängerung sein wird.

    Hier werde ich evt. wenn es erforderlich ist unterstützung aus nicht Stammmitgliedern einholen.

    Also bis nächsten Freitag.

    Drethblack

    Wie ihr ja mit bekommen habt, vertrete ich unsere Leader diesen Freitag.

    Hier da Plan: Unter allen angemeldeten werde ich 20 bestätigen und den rest auf warteposition setzen.

    Grund: Ich will mit euch Furorion und Skitra Mythisch machen. Nach einer Stunde oder im fall die beiden liegen im Staub gehen wir ganz normal unseren HC run an und alle auf der Warteliste stoßen dazu.


    Bitte denkt an Food, Flask und POTs!!!

    Dann brauch ich noch jenanden der das ganze logt. Ich kann das irgendwie nicht ?

    Bis dahin

    Drethblack aka Steve

    Edit: Nehmt euch für den fall 1-2 bonus rolls mit ins gepäck. ??

    Drethblack

    Bollwerk und Ältester der Blackhorns.

    Stellung innerhalb der Garde:

    Leibwächter und Frontkämpfer in Schwerer Platte mit Schild.

    Nach dem Tod seines Vaters und das dadurch resultierende Anführens seines Stammes, beschloss Drethblack der Garde bei zutreten. So konnte er gewährleisten, die nötigen Informationen zu sammeln um Unheil von seinem Stamm fern zuhalten.

    Mit seinen erst 38 Jahren ist dies keine einfache Aufgabe. Zumal ihm die Weisheit seines Vaters in noch vielen Belangen fehlt.

    Drethblack ist ein furchtloser Krieger den nichts aus der Ruhe bringt. Stehts besonnen das Gute zu sehen und dennoch bereit jedem übel die Stirn zu bieten.

    Neben seiner Kriegerausbildung ist er mit dem Schürfen von Erzen vertraut und im Ingenieurswesen.

    Hier findet er Gefallen daran, seine Rüstung mit allerlei Spielzeug zu versehen die seine Gegner zum verzweifeln bringen.

    Wenn er nicht gerade wieder innerhalb der Garde an vorderster Front steht ist er meist in den Gasthäusern in und um Orgrimmar zu finden. Er ist ein leidenschaftlicher Liebhaber gegrilltem Eberfleisches, welches im Orgrimmar seiner Meinung nach am besten zubereitet wird.

    Ich pack das thema erst mals aufs eis.

    Bin geade nicht in der lage mich da für stark zumachen bzw fehlt mir die nötige zeit um mich vorzubereiten.

    Behalte es aber in der hinter hand.

    Nicht falsch verstehen oder böse/traurig sein.

    Drethblack aka Steve

    So weit ich es verstanden habe letzten samstag wird der lernraid samstag keinen progress an n'zoth versuchen. Das würde den spass nehmen und hier wird eher die hc variante angestrebt wenn man bis panzer alles down hat nach 2 samstagen. So war letzten samstag die abstimmung im raid. Anstelle n'zoth lieber hc ersten 3/4.

    Ja, sgx weis ich bescheid, mount klasse und toll aber: einfach ablegen und geschenkt bekommen ist für viel nicht das ware, sie werden es machen, klar wegen dem erfolg, wollen aber zeit gleichbden boss selber spielen. So zumindest meine schlussfolgerungen nach dem letzten samstag im ts.

    Abstimmung mit den Lernraidleitern werde ich noch tätigen.

    Ging ja auch erst mal nur um die interessen fragen

    Moin Garde and Friends.

    Ich bin gewillt N'Zoth auf NHC mit dem Lernraid anzugehen!

    Würde den ganzen spass leiten und ein extra kalender invite dazu starten, daher hier die Frage: Wollt ihr das auch???

    Im umkehrschluss bedeutet das aber auch:

    First try-kill wird es nicht geben!

    Quasi erst mal Repkosten einplanen.

    Da es sich hier um den endboss dieses addons handelt brauchen wir hier ein paar abende bis dieser liegt, da wir die mechaniken kennen lernen und richtig spielen müssen.

    Warum ich das mache?

    Ich möchte allen aus meiner gilde und freundes gilde die möglichkeit geben diesen endboss zulegen und das addon abzuschließen.

    Vorraussetzungen:

    Raidmitglied im Samstagsraid!!

    GS 445

    Umhang 5, besser höher

    Herz auf 80(alles essenzslots besetzt)

    VZ's und sockel alle belegt.

    Kritikfähigkeit da ich darauf schaue ob ihr das erklärte umsetzt so das wir auch irgendwann einen erfolg davon tragen können.

    Ich werde mit meinem Hexer "Fânâtik"

    Mir eine only N'Zoth id beschaffen und diese zurverfügung stellen.

    Desweiteren werde ich das ganze jenachdem wie es sich mit den anmeldungen verhält nicht mit mehr als mit 15 bis 20 leuten spielen.

    Moglicher Termin hierfür kann leider nur der Dienstag sein bedigt durch meine main aktivität innerhalb der gilde und den festen anderen terminen innerhalb der gilde und ich diesen nicht die leute rauben möchte.

    Gerne darf mich hierbei auch wer erfahrenes unterstützen ?

    So, nun liegts an euch ob wir es starten oder nicht.

    Mfg Steve aka Drethblack/Fânâtik

    hey, ich hatte zu meinen hardcorezeiten auch mal für die gilde was gedreht.

    Vlt kann sich mal zusammen setzten?

    Hier mal ein einblick:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.