Beiträge von Nachtvogel

    Hallo Zusammen,

    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, findet jede Woche Donnerstag um 20:00 Uhr ein kleines M+-Event statt.

    Jeder aus der Gilde ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und kann sich im Kalender hierfür bis eine halbe Stunde vor Beginn anmelden. Um 19:45 Uhr ist dann der Invite in einen Schlachtzug, aus welchem dann von mir die Gruppen gebildet werden.

    Die Gruppen werden so zusammengestellt, dass es geartechnisch, von der Erfahrung (Raidscore) her und von den Rollen her passt.

    Hierzu verfolge ich wöchentlich den Fortschritt derer, die sich anmelden.

    Sicherlich wird es das ein oder andere Mal nicht hundertprozentig zusammenpassen, aber im Großen und Ganzen sollte es möglich sein mit der Gruppe einen empfohlenen Key zu laufen.


    Folgendes gilt es zu beachten:

    - Um 19:30 Uhr ist Anmeldeschluss. Ab diesem Zeitpunkt ist das Event gesperrt und keine Anmeldung mehr möglich. Ich behalte mir vor, Member hinzuzuladen, wenn mir die ein oder andere Rolle fehlt oder Member zurückzustellen (auf Warteposition), wenn für einen Run um 20:00 Uhr für eine weitere Gruppe Rollen fehlen. Ich werde dann versuchen danach für diese, wenn sie dann noch Lust haben, eine weitere Gruppe zusammen zu stellen.

    - Ich lade um 19:45 Uhr in einen Schlachtzug ein. Dann sollte jeder, der sich angemeldet hat, online sein und vor allem auch einladbar sein. Bitte beendet daher rechtzeitig andere Aktivitäten.

    - Ich stelle die Gruppen zusammen und zwar wie oben beschrieben.

    - Ich gebe jeder Gruppe eine Empfehlung mit auf den Weg, wie hoch der Stein höchstens sein sollte, den sie meiner Meinung nach laufen kann. Dies orientiert sich daran, was bis dahin von den Mitgliedern der Gruppe gelaufen wurde und wie erfolgreich dies war. Sollten die Mitglieder der Gruppe keinen entsprechenden Stein haben, kann ein niedrigerer gelaufen werden oder es wird ein hoher Stein runtergebrochen.

    - Werden höhere Keys gelaufen als empfohlen und nicht in Time abgeschlossen liegt das in der Verantwortung der Gruppe.

    - Möchtet ihr nach dem ersten Run weiter machen, steht euch das selbstverständlich frei. ;)

    Fragen, Anregungen und Kritik sind willkommen.:)

    Und nun, meldet euch zahlreich an!

    Euer

    Nachtvogel