Gratulation!
Beiträge von Szeska
-
-
Danke!
Schade mit dem ersten Boss.
-
Hi,
danke für die Info. Werden die Logs denn noch hochgeladen? Ich kann die von gestern nicht finden und den ersten Kill von Mittwoch auch nicht.
Die fände ich aber mal interessant.
-
Hi,
also PVP spiele ich auf gar keinen Fall XD. Da geht es mir so wie Aku
Bin für einen normalen PVE/RP Server
-
Hi,
also ich werde sicherlich mal in Classic reinschauen. Allerdings nicht regelmäßig spielen können, da der aktuelle Content hier ja schon viel Zeit frisst
Ich kenne Classic (Privatserver) aus Allianzsicht... Gezwungenermaßen, weil Bekannte von uns unbedingt Allianz spielen wollten.
For the Horde!!
-
Hat funktioniert!
Zimmerwunsch ist auch schon angegeben.
-
Hallo, ich schon wieder
Angemeldet habe ich uns nun. Aus Rios Post habe ich erfahren, dass wir Bettbezüge mitbringen müssen.
Gibt es irgendwo noch eine Adresse oder dergleichen, damit ich weiß, womit ich mein Navi füttern muss? Wie ist es mit der Organisation von Fahrgemeinschaften oder so? Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe und man könnte sich verabreden.
Den oben von mir genannten Thread kann ich nach wie vor nicht erreichen. Finde ihn aber auch nicht mehr im Forum...
Vielleicht suche ich auf der Homepage auch am falschen Ende?
-
Huhu,
den/die Erfolg(e) habe ich schon, komme aber gerne als Unterstützung mit, wenn Ihr noch wen braucht.
-
Ja, das wäre sicherlich schöner. Wir möchte sehr gerne teilnehmen.
Bis wann ist es denn eigentlich möglich, sich anzumelden?
Und etwas verwirrt bin ich, dass es zwei Zusatzbeiträge mit unterschiedlichen Beträgen aber gleicher Beschreibung gibt? Damit man wählen kann oder was ist der Hintergrund. Sorry für die vielen Fragen, aber das ist mir alles irgendwie noch nicht ganz klar.
-
Hallo Riokuma,
das erklärt das natürlich. Dann werde ich wohl morgen sehen, was in dem Thread steht, danke.
Ist ein bisschen seltsam, dass man sich erst anmeldet und dann erfährt, was wie passiert usw. Wie die Katze im Sack *lacht*
Aber alles gut. Dachte, es wäre ein technisches Problem.
Viele Grüße
Szeska
-
Meine Pfeile treffen auch bodennah
-
Hallo Isa,
hier der Link: Gildentreffen St. Andreasberg: 19.-22.09.2019
Hier im Startpost steht leider ja nur das Datum und wo es stattfindet. Kein Beginn, kein Ende, was muss mitgebracht werden usw. Da wir noch nie teilgenommen haben, ist das für uns daher nicht ganz so klar.
Und als Banner auf der Startseite läuft noch das vom letzten Jahr.
Viele Grüße
Szeska
-
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine ganz andere Frage: Wie komme ich an Infos zu dem Treffen. Auf das Thema hier im Forum "Gildentreffen 2019..." kann ich leider nicht zugreifen.