Beiträge von Szeska

    Hallo zusammen!


    Zusammen mit Gurrak hatten Meiyouren und ich die Idee den derzeit montags stattfindenden Erfolgsrun (siehe Kalender) vorübergehend zu einem "Jaina-Mythisch-Mountrun" umzuwandeln.


    Wir können den Schlachtzug abkürzen und direkt bei Jaina starten. Pro Run gibt es mindestens einen 100% Drop des Jaina Mounts "Eisiger Gezeitensturm". Es geht auch das Gerücht um, dass dieses bei 20 SM zweimal droppt.


    Wichtig wäre es, dass wir eine Gruppe haben, die bis zum Schluss in der gleichen Konstellation bleibt, damit wir Jaina sicher legen. Daher wird es, wenn ihr euch anmeldet, so sein, dass ihr für die nächsten 10 Wochen montags abends 20 Uhr mit nach BOD geht. :)


    Bei mythisch ist die Gruppengröße auf 20 limitiert. Das bedeutet, wir gehen nach Anmeldung vor, die ersten 20 sind dabei.

    Hallo zusammen,


    wie bestimmt schon einige mitbekommen haben, habe ich das Event von Meiyouren (fka Nachtvogel) übernommen.


    Ein paar Ergänzungen zu seinem Beitrag möchte ich gerne noch machen. :)


    Es handelt sich hier um ein Event, bei welchem es im Grunde auch um viel Spaß und Spiel miteinander geht. Das Ziel, eine möglichst hohe Kiste zu erreichen, sollte für jeden zweitrangig sein.

    Es ist gut möglich, dass ich euch auch mal einen etwas schwächeren Mitstreiter zuteile, auch um die Gruppen einfach mal ein wenig zu mischen. Seid bitte deshalb nicht beleidigt oder verstimmt. Unser Credo ist es nach wie vor ein gutes Miteinander zu haben. Das ist es was zählt.


    Leider kann es auch vorkommen, dass mir für die Rollen (vor allem Tank) Anmeldungen fehlen. Das ist schade und ich kann da leider nicht viel machen.

    Wenn ihr euch auf vorläufig anmeldet, spreche ich euch unter Umständen an, wenn es an etwas fehlen sollte. Ist jedoch gar keine Meldung da, gehe ich davon aus, dass ihr auch nicht könnt und werde dementsprechend auch nicht auf euch zugehen.

    Einmal musste ich jetzt schon das Event deswegen absagen. Das war eine Premiere und fiel mir auch nicht besonders leicht.

    Daher meine Bitte:

    Bitte meldet euch zumindest oder gerade dann auf vorläufig an, wenn ihr mit dem angemeldeten Char oder auch einem anderen (der vielleicht tanken oder heilen kann ;)) auf jeden Fall da seid, aber nur einspringen möchtet.

    Das würde mir bei der Zusammenstellung sehr helfen.

    Schon mal vielen Dank dafür :*


    Nun freue ich mich auf die kommenden Event-Donnerstage und hoffe auf eure zahlreichen Anmeldungen.:)

    Hallöchen,


    vermisse einen allgemeinen Thread, wo man sich temporär, also für ein oder zweimal abmelden kann.

    Finde es immer netter, als nur einfach auf Ablehnen zu klicken. :D


    Vielleicht pinnen die Chefs den hier einfach oben an, wenn sie mögen?


    Ich/Wir machen mal den Anfang:


    Walter und ich sind für heute Abend kurzfristig verhindert. Im Kalender haben wir uns schon abgemeldet.


    Viel Erfolg euch heute!


    Sindriana und Nachtvogel

    Hallo Daniel,


    willkommen zurück!

    Es gibt immer mal wieder Ereignisse in unserem Leben, mit denen wir erstmal zurecht kommen müssen und die wir verarbeiten müssen. Ich weiß nicht, wie lange Du weg warst, aber dass du wieder hier bist zeigt ja, dass Du auf einem guten Weg bist, es in Dein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Der erste Schritt ist eigentlich immer der in die Gesellschaft sozusagen.


    Das braucht seine Zeit und ist absolut verständlich.


    Schön, dass Du wieder da bist. :)

    Hallöchen,


    wollte nur mal kurz mitteilen, dass Firefox nach seinem Update die Website hier blockt, weil das Sicherheitszertifikat abgelaufen sein soll, bzw. sie Seite falsch eingerichtet sei. Da müsste vielleicht mal bei geschaut werden. Fremde Leutchen trauen sich dann womöglich nicht hierher.


    Ich durfte die Seite auf eigenes Risiko besuchen. Huhuhuhuuuu:evil:

    Ich habe mich aus dem Grund vorläufig um 18 Uhr und um 21 Uhr angemeldet, weil ich grundsätzlich um 20 Uhr laufe. Wenn ich aber nicht gerade bis halb sieben arbeiten muss, kann ich an den anderen Zeiten ggf. einspringen und auffüllen, sozusagen.

    szeska#2201

    tatsächlich klein geschrieben,weil die Namensänderung irgendwie gebuggt hat. XD


    Also das mit dem Zusammenlegen sollte doch hinhauen. Nachtvogel und ich werden da sein. Vielleicht fangen wir sogar schon heute Nacht an^^

    Hallo zusammen,


    morgen ist es ja soweit und wenn ich es richtig verstanden habe, gründen wir auf Everlook auch eine Gilde, richtig?

    Wir brauchen dafür ja eine gewisse Anzahl Spieler, damit diese unterschreiben.


    Wer ist denn wann online, bzw. Veneanar (oder wer sonst), gründest Du die Gilde dann? Ich bin den Tag über (oder auch schon die Nacht, wer weiß XD) da und kann mit unterschreiben. Nicht, dass uns einer den Namen wegschnappt. :D