Beiträge von Szeska

    Es ist noch Platz für zwei bis drei DDs.

    Gerne nehmen wir einen Schurken (den haben wir noch nicht :D) oder auch einen DH.

    Als Range suchen wir vorzugsweise einen oder zwei Magier.

    Hunter können nicht mehr angenommen werden. :)

    Hi,

    der Guide ist super. Hab nur bei den Kugeln noch einen kleinen Fehler gefunden. Bei den lila Kugeln steht auch körperlicher Schaden.

    Das war doch magischer Schaden, oder?

    Heißen die Anima-Power im deutschen Klienten auch so oder sind sie übersetzt?


    Darf ich den für meinen Raid auch verwenden? :D

    Hallo zusammen,


    nun ist es bald soweit. Am 30.06.2021 kommt Patch 9.1 und damit auch der neue Raid "Das Sanktum der Herrschaft" , den wir unsicher machen können.

    Zum neuen Raid möchte ich euch die Möglichkeit geben auf einen anderen Char zu rerollen.

    Allerdings gibt es da ein Bedingungen:

    Ihr solltet auch diesen Char beherrschen können und er sollte geartechnisch auf dem aktuellsten Stand sein.

    Der Char sollte nach Möglichkeit den gleichen Spec haben.

    Solltet ihr auch oder nur den Spec wechseln wollen, dann muss ich das rechtzeitig wissen, da ich dann ggf. anders rekrutieren muss. ;)


    Der Zeitplan wird wie folgt sein:

    Wir werden, falls wir uns dazu entscheiden am 29.06. das letzte Mal das Schloss betreten.

    Dann ist Raidpause, damit die Questreihe(n) erledigt werden können und wir alle am 13.07. das Sanktum auch betreten können.


    Wir werden NHC erst clearen, bevor es an HC geht.

    Bitte haltet euch die ID frei, damit alle den neuen Loot so schnell wie möglich erhalten können.

    Schaut euch bitte Bossguides an. Es ist immer gut, wenn alle zumindest ungefähr wissen, was passiert. Das erspart uns vielleicht den ein oder anderen Wipe ;)


    So, damit ist erstmal alles gesagt. :)

    Wir sehen uns Todespirscher!

    Szeska schaute der Blutelfe zu, wie sie versuchte, sich zu erklären und ihnen allen ihr Leben zu erzählen. So unsicher... Warum nur?

    Im Laufe der Erzählungen huscht Verständnis über ihr Gesicht. Ja, das kommt ihr bekannt vor...


    Als sie den Gardisten zuprostete hob auch Szeska ihren Krug: "Auf Euch Nebelröte! Ihr seid hier herzlich willkommen!"

    Wir suchen einen Monk oder Pala-Heiler!


    Ihr seid teamfähig, geduldig, freundlich und habt HC-Erfahrung?

    Dann her mit euren Bewerbungen! :)

    Also ich bin so gut wie fertig.


    Mir fehlt noch ein Himmelsfeuerdiamant und die Verzauberungen (ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, worauf man alles verzaubern kann).


    Kann mir jemand einen Himmelsfeuerdiamanten herstellen? Die Vorlage für den geschliffenen Metaedelstein habe ich.

    Hallo Agønøize,


    sehr gerne kannst Du mitkommen! Ich würde Dir für morgen direkt mal einen Einladung im Kalender schicken.


    Schön, dass Du wieder da bist. :)

    Der Tank ist gefunden! =)

    Dafür suchen wir nun aber noch ein bis zwei Melee DDs!

    Ihr habt HC Raid Erfahrung und seid teamfähig, geduldig und freundlich! Dann nur her mit den Bewerbungen!


    Bei Interesse, einfach antworten. :)

    Wir suchen einen Tank!

    Du solltest schon Erfahrung mit dem tanken haben, das notwendige Gear mitbringen, teamfähig, geduldig und freundlich sein.


    Bei Interesse, melde Dich gerne hier! :)

    Dann ist ja alles richtig, denn wie siehe oben geschrieben, müssten die, die in der Gildengruppe sind, genau diese Fehlermeldung erhalten. ;)