Hallo liebe Garde,
ich spare mir die großen Worte
Danke an die Leute die dabei waren, danke an die, die bis dato mitgeholfen haben und leider nicht anwesend sein konnten.
Hallo liebe Garde,
ich spare mir die großen Worte
Danke an die Leute die dabei waren, danke an die, die bis dato mitgeholfen haben und leider nicht anwesend sein konnten.
Hallo Garde,
gerne fasse ich mich wieder kurz Mittlerweile sind wir bei 5/8 HC und sind guter Dinge, dass wir dies weiter ausbauen können.WoWScrnShot_081219_211910.jpg
Hallo zusammen,
nach erfolgreichen NHC-Run in den ersten Wochen, haben wir das Kader soweit aufgebaut, um HC gehen zu können. Lange Rede kurzer Sinn:
die ersten drei Bosse erlagen der tollen Rösti-Truppe WoWScrnShot_072819_203208.jpg
Entweder man gönnt den Leuten den Erfolg und die Arbeit bis hier hin, andernfalls lässt man es bleiben
in diesem Sinne
/closed
Hallo liebe Garde,
mit sehr viel Freude möchte ich verkünden, dass die coole Rösti-Truppe Azshara das Handwerk gelegt hat! Auch wenn wir die Anzahl der Leute etwas mindern musste, geht der Kill auf das Konto aller Leute, die bis hier hin dabei waren. Binnen 5 Tage haben sich alle auf das Neue eingestellt, ausprobiert und entsprechend gehandelt. An dieser Stelle möchte ich im Namen der Raidleitung ein Dankeschön aussprechen! Ihr Röstis seid klasse!
Hallo liebe Garde,
auch dieser Diener von Azshara konnte uns das Wasser nicht reichen und lag kurzer Hand.
Hallo liebe Garde,
wieder einmal mussten weitere Bosse ihr Leben lassen, um den heiß begehrten Loot für die Röstis fallen zu lassen.
Hallo liebe Garde,
hier ein weiterer Erfolg der Röstis Bei diesem hässlichen Boss spar ich mir die großen Worte...
PS: ... wir mussten leider das Bild eine Etage tiefer machen, da wir alle kurzer Hand ins Loch in der Mitte gefallen sind *lol*
Hallo liebe Garde,
wieder einmal durften die Röstis einen weiteren Kill verbuchen. Lady Aschenwind.... oder was auch immer von ihr übrig geblieben ist... hat zwar sicherlich an Größe und Hässlichkeit gewonnen, aber sicherlich nicht an Power. Denn die hatten zweifellos die Röstis!
Hallo liebe Garde,
kaum sind die Röstis wieder zusammen unterwegs, haben wir doch glatt was vergessen .... das Ungetüm lag nach ein paar Trys und voller Elan sind wir zum Glanz vorangeschritten. Hier ist uns aufgefallen, dass wir unser schönes Gruppenfoto nicht getätigt hatten In diesem Sinne haben wir erst beim Glanz wieder uns aufstellen können.
Hallo liebe Garde,
kaum ist der Raid offen, haben die powervollen Röstis alles klar Schiff gemacht und sind Azshara auf den Versen. Nach kurzer Umgewöhnungszeit für die neue Umgebung konnten wir den ersten Boss schnell legen. Es zeigt sich, die Übung aus Dazalor hat sich wohl bezahlt gemacht.