Vectis HC
Beiträge von Sheza
-
-
Irgendwie war ich heute mal inspiriert meine Schami Trollin zu zeichnen :'D Sie ist mir in den letzten Tagen echt ans Herz gewachsen!
Das ist das erste mal, dass ich mich an einem Troll aus WoW versucht habe, und ich finde es ist gar nicht mal so schlecht geworden !
Hoffe es gefällt euch auch, und wünsche euch allen ein schönes Wochenende ♥
-
Ich hab auch ein paar geschickt angle ja sowieso ab und an
-
Ich denke ich kann mich damit anfreunden Isa
-
Sylvanas kämpft doch mit Pfeil und Bogen! Ich finde dem Beispiel sollte man nachgehen
-
- Sheza , Druide
- Wächter Tank und/oder Heal (Wobei ich momentan überlege einen auf Eule zu machen .....)
- eher langsam :'D
-
Coolio! werd ich machen.
Und Alolex ich hab nen Discord Server wo ich und meine Kollegen zocken Einfach vorbeischauen, beißt auch keiner.
https://discord.gg/CjuU55S
Ich werd hoffentlich nächste woche bisschen Zeit fürs Logo haben, mal schauen.Diese Woche wirds definitiv nix, bin auch am Wochende auf Reisen
-
Lief alles super neue Möbel sind auch alle aufgebaut ♥
Und ja freu mich auch schon!! -
Moin zusammen
Endlich hab ichs mal geschafft mir ein Profil hier zu machen. Jetzt geht's ja auch bald los mit BfA und mir kribbelt es schon in den Fingern.
Leider hab ich es seit dem Umzug noch nicht geschafft mich an die neuen Gildenlogos zu setzen, hoffe aber, dass ich nachdem ich meine momentane Auftragsliste durch habe, wieder ein bisschen Luft für dieses Projekt finde.
Vielleicht kann man ja hier auch einen Thread erstellen, wo ich dann ab und an mal den Fortschritt von den Logos posten kann. Dann hat jeder was davon
Die paar Tage vor BfA werde ich jetzt persönlich noch mit Monster Hunter World verbringen, damit ich dann am 14. richtig durchstarten kann.Falls sich hier noch ein paar andere Jäger befinden, ich bin immer offen für gemeinsames jagen
Wünsche euch allen noch ne schöne Woche!Eure Sheza