Kein Problem, ich würde auch von 7200 ausgehen aber ja doof das es nicht dabei steht.
Beiträge von Lisquany
-
-
An sich ist das kein schlechter PC aber ich würde dir dennoch davon abraten da wir hier als Festplatte lediglich eine HDD haben, heutzutage sollte man als Festplatte aufjedenfall eine SSD für das System, und bestenfalls auch das jeweils meist gespielte Spiel haben. Ich würde dir z.B. das Modell hier empfehlen:
https://www.amazon.de/Megaport-i5-85…ng+PC+intel+ssd
Ist etwas teurer als deins, meiner Meinung nach aber n gutes Stück besser.
LG Felix
-
Lisquany - Felix
Demon Hunter
Tank
Schnell
-
- Hat ein Thread mehr als eine Seite erscheint oben die Nummerierung - wobei die gerade aktive Seite das gleiche braun wie der Untergrund hat - sprich wieder unsichtbar ist
Das ist behoben
- Bei Aufruf eines Benutzerprofils sind Dinge teilweise unlesbar und der Benutzerrang unsichtbar in seinem Feld.
Man kann sein eigenes Bild hochladen wenn man das möchte, am besten ist eine Auflösung von 1100x200 Pixel.
Ich hab in mein Profil mal eines z.B. hochgeladen. Im Standard-Profilbild ist die Braune Schrift noch doof das weiß ich und die wird noch geändert.
Ich hab die Infos jetzt leicht hinterlegt mit einem Kasten. Der Titel ist Lesbar und größer.
-
Patchnotes von heute:
Farben des Login Felds veränder
Farben Login allgemein an
Umfrage eingabefenster umgefärbt
Kleinere CSS änderungen gemacht.
Wenn euch noch was Designtechnisches auffällt bitte einfach hier reinschreiben oder mir direkt schreiben.
-
Für alle die die Veränderung mitverfolgen wollen, Patchnotes von heute:
Die Textfarben der Sidebar sind angepassz
Die Buttons in den Threads zum Anworten und um neue Themen anzulegen sind angepasst und verschoben
Wenn man über Dinge fährt werden sie nicht mehr Rosa sondern leicht schwarz-grau hervorgehoben
Filter Button wegen lesbarkeit ersetzt durch den normalen Button.png
Schriftzüge und Überschriften eingerückt
Farben auf der Startseite angepasst
Vorschau beim fahren über Namen oder Threads gefixt
Farbgebung müsste jetzt überall passen Grundsätzlich
Das Problem behoben das es so "Zusammengeklebt" mit dem Hintergrund aussieht indem ich einen Schatten eingefügt hab an den Rand des Mittleren Teils.
Wenn zu wenig Threads angezeigt werden würden, z.B. bei Ungelese Beiträge, werden jetzt alle Richtig angezeigt ohne unten Halb abgeschnitten zu werden vom Seitenende
Kontrollzentrum angepasst das es nicht mehr durchsichtig ist
Ungelese Beiträge sind deutlicher Lesbar dank zusätzlich anderer Farbe
Buttonfarbe des Antworten und Speichern Buttons angepasst
Wenn jemand Verknüpft ist hat dies nun die gleiche Farbe wie der Text aber ist Schwarz hinterlegt
Feedback ist immer Willkommen
LG Felix
PS: Isa freut mich das er dir gefällt