mit was werden wir denn jetzt verknüpft?
Beiträge von Nurya
-
-
Soweit geht alles wieder, zumindest für mich. Allerdings sehe ich die neuen Leute nicht und auch da AH sieht unverändert aus. Evtl. hat es nicht geklappt?
-
Nicht nur Forscherliga! Die Nachtwache ist auch nicht mehr bei der Serverauswahl zu finden. Ich bin mal gespannt was jetzt passiert.
Ich korrigiere: Alles Server die heute zusammengelegt werden sind offline. Was wohl heißt: Sie sind noch nicht fertig!
-
Nurya
DK
Tank
mittel bis langsam
-
hallo zusammen, ich habe einen Bug der sich immer mal wieder wechselt. Gerade kann ich auf das sg5 interne Forum zugreifen und nur der letzte Satz ist weg. Manchmal ist aber auch der obere bereich mit intern weg und ich sehe nur den letzten Satz.
Auf dem Bild sieht man jetzt den besseren Bug, bei dem ich wenigstens auf das Interne Forum zugreifen kann. Ich mache noch einen wenn es wieder andersherum ist
-
Oh das mit der Lounge wusste ich auch noch nicht. Magst du mir den Link auch geben wenn du wieder da bist?
Ich bin auch jmd. der sehr gern RP spielt, nur leider finden sich hier zur Zeit keine Leute oder Events.
LG
-
Wir wünschen euch allen auch frohe und besinnliche Festtage
-
oh maggo, stiftest du Ehen?^^