Ja dann herzlich Willkommen. Schließ dich an und mach mal nen Termin mit dem Boss hier dem Akutatahu.
Beiträge von Ekoda
-
-
Klingt interessant, könnte mich motivieren doch weiter WOW zu spielen *g*
Gibt's ne Voraussetzung den Server betreffend ?
Wer bist denn du?
Kennt man dich aus der Garde?
-
Bitte stockt euren Vorrat wieder auf.
Heiltränke
Umskillbücher
Großes Single Buffood
Pots
Flask
Gilt für ALLE
-
wtf, alles nur Blutelfen ?
-
Hallo, ich finde die Idee gut und würde mich anschließen. Alle 14 Tage einmal finde ich gut vom Zeitaufwand wirklich gut.
Sollte der Raidtag jedoch auf einen Freitag fallen, muss ich passen.
Da einer mal den Anfang machen muss bei der Klassenwahl, entscheide ich mich für einen Krieger.
Auf gutes Gelingen und gemeinsam viel Spass.
-
Es sollte sich ein deutlicher Geschwindigkeitsgewinn bemerkbar machen.
Hallo Jan,
danke für die Arbeit.
Es scheint minimal schneller. Ist jedoch noch weit davon entfernt flüssig zu sein.
-
Geht mir genauso
-
Glückwunsch. Weiter so
-
*hust*
-
Bitte adde mich
Belmoraas#21204
-
Hallo Zusammen,
ich habe 2 Spieler für eure Gruppe und möchte gerne einen Kontakt herstellen.
Einmal DK als Blut oder Frost und ein Hunter als BM.
Meldet euch doch bitte einmal bei mir. Ich werde am WE oft anzutreffen sein.
VG
-
Bitte vergesst nicht eure Taschen wieder mit dem entsprechenden Utensilien zu bestücken. Siehe oben.
Besonders Umskillbücher scheinen nicht vorrätig zu sein. Ebenso ist bei 2-3 Leuten das prepotten rückläufig.
Bedenkt, das wir das Prepotten mit in die Bestätigungen für den raid berücksichtigen.
Ansonsten nochmal Danke für den Raid am Sonntag. Mir hat er gefallen.
-
Ich würde es schön finden wenn links farblich ins auge fallen. aktuell werden sie ebenfalls in schwarz dargestellt
-
Hallo Zusammen,
auch wenn wir ab dieser ID anfangen einen Kessel zur Verfügung zu stellen, werdet ihr weiterhin selber Fläschchen mitbringen müssen.
Wir stellen Mittwochs 2 Kessel. Bedeutet, dass ca. 30 Minuten durch eine eigene Flask abgedeckt werden muss. Ausnahme sind Alchimisten.
Sonntags stellen wir 3 Kessel und somit benötigen wieder alle eine Extra Flask sofern man kein Alchi ist.
-
Heyhey! Leider hab ichs bis dato nicht geschafft meinen MW Monk auf max level zu bekommen Hab also vorerst nur den Priester ready
Das ist in sofern kein Problem, da jeder von uns nur eine Klasse im MainRaid spielen wird. Twinks werden nicht eingesetzt.
Da muss es schon krasse Gründe für geben. Die ich aktuell nicht sehe.
Und abgesehen davon, sind wir ja mit deinem Diszi durchaus glücklich
-
Hallo Zusammen,
in Vorbereitung auf die erste Raid ID ab dem 05.09.18 stehen wir aktuell noch einer kleinen Herausforderung gegenüber.
Um ein Festmahl herzustellen benötigt man Mitternachtslachs. Dieser Fisch lässt sich in den Abendstunden mit einer leicht erhöhten Chance angeln. Die Kosten diesen Fisch im AH zu kaufen sind derzeit enorm hoch und durch die Gildenbank kaum zu bewältigen. Demnach würden wir uns über ein wenig Hilfe freuen. Alles rein freiwillig. Wer also gerne angelt oder wer gerne neben einem guten Gespräch im TS ein wenig Beschäftigung sucht, kann uns hier gut unterstützen. Wie erwähnt, kann man damit derzeit auch noch eine Menge Profit erzielen. Damit euch dieser Profit nicht ganz verloren geht und ihr gleichzeitig etwas Gutes für die Raidgruppen macht, werdet ihr je Fisch mit 250G entlohnt.
Danke und VG
Teco
-
Ich bin main Moonkin würde aber auch heilen wenn ein Heiler fehlt.
Könnte jeden zweiten Mittwoch.Erdyy
Was ist mit Sonntags?
Denn solltest du nur jeden 2. Mittwoch Zeit finden und Sonntags generell nicht, können wir dir leider keinen Raidplatz anbieten.
Vielleicht können wir einmal gemeinsam in TS drüber reden.
VG Teco
-
Unsicher wohin?
Dann prüft erst einmal die Zeiten:
Gruppe Mo Di Mi Do Fr Sa So Sylvanas LFR*
___________ ab 20:00 Fridays Lost (nhc/hc)
20:00-22:30 Sylvanas&Friends (nhc/hc) 20.00-22.00 20.00-22.00 TGIF (hc) 19.30-23.30 TheWeekend (hc) 20.00-24.00 SG X (myth) 20.00-22.30 19.00-22.30 * offene Gruppe: Teilnahme auch ohne Mitgliedschaft im Raidstamm möglich, für die Anmeldung zur Teilnahme einfach im Gildenkalender reinklicken.
Die Wahl des Schwierigkeitsgrades entscheidet dann über gestellten Anforderungen, die hier nur grob formuliert sind. Details werden von den Leitern der Gruppen festgelegt und sind in den Allgemeinen Informationen der jeweiligen Gruppe zusammengefasst.
Schwierigkeitsgrad Aufwand Gruppen normal /
nicht heroisch / nhcWenig Vorbereitung, Bosskenntnisse aus dem LFR wünschenswert, Verzaubert und gesockelt. Fridays Lost,
Sylvanas&Friendsheroisch / hc Bosskenntnisse sollten vorhanden sein (Guides/ nHC). häufig große VZs + Sockel. Regelmäßige Teilnahme erforderlich. Sylvanas&Friends, TGIF, TheWeekend mythisch / myth Bosskenntnisse zwingend erforderlich (Guide und HC). Beste VZs+Sockel.
Regelmäßige Teilnahme und Charakterpflege bzw. Gear farming erforderlich.SG X Wer dann immer noch nicht weiß wo die Reise hingehen soll, kann hier einen Beitrag als offene Bewerbung erstellen: Bewerbungen. Wichtige Infos wie: Selbsteinschätzung, Klasse+Specc, Zeiten und Wünsche an die Raidgruppe sollte man nicht vergessen!
-
Leider in Englisch, jedoch eine super Übersicht.
Heiler fehlen leider.
-