Gieriger Schamane sucht kapitalistischen Ort zur Bereicherung

  • "Guten Tag Gardisten Sylvanas,

    ich möchte euch meine heilenden Künste anbieten. Das ganze Kostet euch nur euren liebsten Loot und ggf. die ein oder andere lebenslange Verpflichtung *lacht zynisch* .

    Ihr fragt euch sicher warum sollten wir einem Goblin trauen, tja, das könnt ihr nicht. Ihr könnt euch aber sicher sein, für guten Loot, Ruhm und Reichtum machen wir fast alles möglich *zwinkert*

    Solltet ihr dem Deal zustimmen garantiere ich euch das Kartel...*räusper* ...die Garde zu schützen und alle Wunden zu heilen*

    Also was sagt ihr? "


    FactSheet zum Tastenklopfer:

    Herkunft: Hamburg

    Name: Maurice (meine Freunde nennen mich Moe ;))

    Alter: 37

    Beruf: SAP-Consultant

    Familienstand: Frau und Dalmatiner :P


    Erfahrungen:

    Vanilla - WotLK: Progress Raiden bei Illfirin (ZdC) (Sunwell Pre Patch usw. / Raid zerfall in WotLK während Ulduar) - auch als Schamane

    Cata - Shadowlands: On-Off Beziehung zu Wow (Ich sage es mal so...Frau/Haus/Hund/Beruf lagen im Fokus, man wurde sesshaft)

    Dragonflight: Wieder aktiver dabei, leider erst zum Ende des Addons.

    Jetzt: Mit Spass am Spiel und Motivation dabei und auf der Suche nach einer Gemeinschaft.


    Also wie sieht es aus? ...Deal? *lacht*

    Mit freundlichen Grüßen euer Schamane von Nebenan

  • Riokuma 26. August 2024 um 22:28

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.