In eigener Sache

  • Moin alle miteinander!

    Ich finde die Stimmung und die fehlende Kommunikation/Kommunikationsbreitschaft im Raid sehr frustrierend. Das ist auch schon länger so. Ersteres weiß ich nicht, wie ich es verbessern kann (vielleicht hat da ein anderer Raidlead mehr Ahnung/Erfolg) und letzteres habe ich mehrfach angesprochen, ohne dass sich irgendwas geändert hat. (Wenn ich "Hallo" und "Tschüss" rausnehme, redet mein Kater an einigen Raidabenden mehr mit mir als die Raidmitglieder.)

    Ergo, TLDR: Mit sofortiger Wirkung lege ich die Raidleitung der Dunkelläufer nieder.

    Cheers!

  • Ich bin noch nicht lange in dieser Raid-Gruppe. Die Stimmung / Atmosphäre empfand ich auch als nicht gut. Für mich habe ich gestern Abend schon entschieden nicht mehr dabei sein zu wollen. So macht das wirklich keinen Spaß. :(

    Grüße

    Claudi

  • Generell mag ich eher ruhige Raids (Hat auch noch andere Gründe), vorallen bei den Kämpfen an sich um sich besser konzentrieren zu können.
    Bisschen gequatsche beim Trash oder Pausen ist völlig okay und stört auch niemanden, was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache das wenn z.B. unsere Tanks mehrfach direkt angesprochen worden sind, einfach NULL Reaktion kam. Und das ist wirklich Kontraproduktiv.

    Generell ... ja, die Stimmung mag ich auch nicht mehr seit einiger Zeit.
    Ich weiß ehrlich noch nicht wie ich fortfahren soll für mich persönlich, weil ich random nicht raiden brauche/will, wozu gibt es Stammgruppen?! Kann auf das Salz außerhalb verzichten, und in einer Stamm wo es gesittet zugeht ist doch deutlich angenehmer, aber hier mich auch immer weniger wohl fühle aktuell.

    Für mich gibt es nur Stamm oder gar nichts.

    Die kleine Vulpera tappst unruhig etwas hin und her und verlässt erstmal Zeitweise den Raum.

    What you gonna do, what you gonna do

    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now

    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.