Gilden- und Raidbewerbung

  • Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

    mit diesem Post möchte ich mich gerne bei euch bewerben und mich einmal kurz vorstellen.


    Erst einmal kurz zu mir: Ich bin der Tobi, 32 Jahre alt und spiele WoW seit Mitte-Ende TBC. Angefangen mim raiden habe ich in Cata, damals noch auf dem Server Die Silberne Hand. Seit Ende MoP hatte ich auch eigt immer den gleichen Raid gehabt mit dem gleichen härteren Kern. Leider hat sich dieser Raid aber nun endgültig zu Shadowlands aufgelöst gehabt. Ich habe zwischenzeitlich eine neue Gilde gesucht, bin jedoch in meiner aktuellen total unglücklich, was aber auch an dem Server liegt. Daher möchte ich mich nun bei euch bewerben, in der Hoffnung eine neue Heimat zu finden, einen sicheren Hafen.


    Meine Ambitionen sind nicht mehr so hoch wie sie früher einmal waren, ich brauche z.B. keinen Mythic Raid Content mehr, das ist mir einfach zu stressig. Ich möchte einfach in Ruhe und gechillt 2x die Woche raiden und M+ laufen. Das heißt ich suche nach einen Raid der im Endcontent maximal den HC Raid cleart, jedoch mit der Ambition den Curve Erfolg zu holen. Wie ich gesehen habe, habt ihr ja mehrere Raids, da könnt ihr mich dann bestimmt besser einteilen, als mich direkt für einen zu bewerben 🙈


    Mein Main-Char ist ein Monk DD/Tank/Heal, den ich auch seit MoP nun spiele. Jedoch kann ich auch die meisten anderen Klassen spielen, vor allem Tank Klassen haben es mir angetan, wo ich eigt jede "gut" spielen kann. Als Heiler wäre es bei mir nur der Monk, Druide oder Holy Priest. Aber im Grunde, mit genug einlesen und Übung kann ich alles spielen. Hauptsächlich möchte ich jedoch mit meinem Monk raiden.


    Joa, was gibt es denn noch zu sagen? Ich bin eigt immer überpünktlich, bin stets verzaubert, gesockelt, gebufft etc. was ja normal sein sollte. Meine Berufe sind auch immer gepflegt, naja bis auf aktuell, da ich die Berufe geswitch habe 😅


    Für weitere Fragen und/oder ein Gespräch stehe ich euch natürlich zur Verfügung. Mein BattleTag lautet maybeToby#2384 Ich hoffe bei euch einen Platz bekommen zu können und auch endlich eine neue Heimat zu haben wo ich den Rest meiner WoW Zeit verbringen kann.


    Liebe Grüße und euch allen schon einmal besinnliche Tage

    Tobi


    Nebelsmaragd ‹Loss of Reaction› @ Blackhand (DE)
    Brewmaster Monk, Item Level 380, DF1 Mythic+ Score 401, Vault of the Incarnates Progress 3/8 Normal.
    raider.io

  • Riokuma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.