Bewerbung für die Gilde

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    ich bin seit ein paar Wochen Teil eures Lernraids und würde gerne auch ein Teil eurer Gemeinschaft als Gilde werden.

    Mein Reallife Name lautet Tobias, bin 23 Jahre alt und spiele WoW seit anfang der Shadowlands-Erweiterung.
    Seitdem habe ich schon so einiges im Spiel erlebt und würde dies gerne in einer freundlichen und netten Umgebung weiter führen.

    M+ laufe ich gerne und oft. Auch mache ich gerne mit anderen etwas, wenn sich die Gelegenheit bieten sollte.

    Derzeit bin ich noch auf Thrall unterwegs, kann aber auch auf einen anderen Realm wechseln.


    Da ich mir nicht sicher war, ob ich als Tag auch Raid angeben soll, habe ich dies erstmal unterlassen. Sollte dies aber relevant sein, weist mich darauf hin.


    Mit freundlichen Grüßen Tobias / Caynia


    Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, bin ich auch gerne zu einem Gespräch bereit.


    Weitere Kontaktdaten:

    Batlletag: Caira#21355

    Char-Name: Caynia-Thrall

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.