Ein Raidlead verabschiedet sich - und der Neue ist schon da!

  • Hallo zusammen,

    die, die heute abend mit dabei waren haben es schon erfahren, hier noch mal für die, die nicht dabei waren.

    WoW hat uns in den letzten Monaten immer mehr eingenommen. Vieles im RL ist liegen geblieben und möchte aufgeholt werden. Daher haben wir uns dazu entschlossen, unsere Aktivität im Spiel zu reduzieren. Dazu gehört leider auch die Abgabe der Leitung der Todespirscher, da dies doch einen großen Teil bei uns ausgemacht hat.

    Wir werden die Garde und auch WoW nicht vollständig hinter uns lassen, aber eben kürzer treten.

    Es war eine tolle und auch erfolgreiche Zeit mit euch, an die wir uns sehr gerne erinnern werden. Vielen Dank dafür :) !

    Bitte überlegt euch, ob ihr euch vorstellen könnt den neuen Raid (gerne auch erstmal mit unserer Unterstützung) zu übernehmen.

    Liebe Grüße

    Szeska und Nachtvogel

    EDIT: Wer Interesse hat, die Leitung zu übernehmen, bitte bei Nachtvogel oder mir melden! :)

    Sinu a'manore

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeska (16. Februar 2022 um 18:57)

  • Das sind ja mal neue Nachrichten... natürlich immens schade - aber RL geht wie immer vor. Gar keine Diskussion, gar keine Frage. Auch wenn ich nur relativ kurz dabei war - ich hatte immer sehr viel Spaß durch Eure Raidleitung. Konzentriert und zielführend mit klaren Ansagen beim Bosskampf - und jede Menge Blödsinn beim Trash. Ihr habt es geschafft eine Mischung aus Motivation und dennoch Freude am Abend zu schaffen. Respekt und meinen Dank dafür.

  • Eigentlich wollte ich einen Traurigen Smily machen aber ich kann sehr gut verstehen wie stressig die Raidleitung sein kann und das man Privat einiges zurückhalten muß daher...

    :) Danke für eure herrausragende "Arbeit" es hat viel spass gemacht und ich glaube kaum einer hätte am anfang gedacht wie erfolgreich ihr diesen Raid macht :thumbup:

  • Szeska 19. Februar 2022 um 21:35

    Hat den Titel des Themas von „Ein Raidlead verabschiedet sich“ zu „Ein Raidlead verabschiedet sich - und der Neue ist schon da!“ geändert.
  • Gute Neuigkeiten!

    Wir haben Nachfolger gefunden und dazu auch noch sehr erfahrene. :)

    Ab dem nächsten Patch werden Gyromax und Preity den Lead übernehmen!

    Wir freuen uns auf viele schöne Dienstage mit den beiden. :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.