Röstie Bewerbung( Alle Bewerbungen hier hinein)

  • Hallo zusammen =)

    Nachdem ich bereits im Battle.net Kontakt mit euch aufgenommen habe, möchte ich mich hier um einen Raidplatz bewerben =)

    Zu mir: Ich bin Rebecca, 27 Jahre alt, komme aus Dinslaken

    Ich spiele bereits seit Classic, habe allerdings 2 Jahre pausiert und will jetzt wieder einsteigen in einer vor allem netten und ruhigen Gruppe ohne große Zwänge!

    Vor der Pause bin ich alles NHC, HC und Mythic gelaufen, war aber gegen Ende extrem stressig und wenig spassig.

    Mein Char mit welchem ich mit möchte ist eine Dämonenjägerin namens Immortal, Realm Un'Goro (https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/ungoro/immortal)

    GS ist noch in Arbeit ^^

    Wenn es alles passt, ich mit darf und es gut läuft (vor allem auch Zwischenmenschlich) würde ich sogar einen Realmtrans in Erwägung ziehen!

    Solltet Ihr noch Infos brauchen oder mich kennen lernen wollen, TS und Discord sind vorhanden, mein Battletag ist Raenerys#2617 (Momentan hab ich Urlaub und bin daher eigentlich immer gut zu erreichen ;D)

  • Raenerys ich lade dich Heute zum "Proberaid" umd 20 uhr in Bod Hc (1-3 Boss) ein.

    Grüße die Raidleitung

    Rösties Logo neu.PNG