Die "spätere" Gruppe

  • Hallo zusammen,

    aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es unter der Woche sein kann pünktlich um 20 Uhr am Rechner zu sein. Dies ist der Grund weshalb ich eine Gruppe aufbauen möchte, die erst um 20:45 – 21:00 Uhr loszieht.

    Ziel sollte es sein Dungeons auch in einem höheren Schwierigkeitsgrad zu meistern, wobei der Spaß aber im Vordergrund stehen sollte – wenn mal etwas nicht klappt halb so wild.

    Start: 20:45 – 21:00

    Max: 23:00

    Ziele: 2 Instanzen

    Aktuelle Aufstellung:

    Heiler
    - Tbd

    DD
    - Saijtas
    - Tbd
    - <reserviert>

    Tank
    - Nukah

    Ich würde zu Beginn gerne mit 5 Spielern starten, damit niemand "leer" ausgeht und man seinen Abend effektiv planen kann.
    Anmeldung hier rein oder einfach anschreiben :)

    Edit: Da ich nur am WE Raiden kann, ist der Wochentag flexibel verhandelbar

    2 Mal editiert, zuletzt von Nukah (4. August 2016 um 21:20)

  • Das kommt auf den Standpunkt an :)

    Da die Rückmeldungen aus der Gilde eh mau waren, habe ich bereits angefangen X-Realm zu suchen. Da die Bindung an den Wochentag nun auch hinfällig ist, wird es nochmals einfacher.

    Stand jetzt: Gruppe findet von meiner Seite aus intern nicht statt, sie wird X-Realm.

    Ist für mich kein Beinbruch. ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.