Rückehr aus Himmelsrand

  • An alle Gildenkameraden und Kamaradinnin!

    Nach meiner kurzen Abwesenheit, in der ich viele Prüfungen bestehen musste und nebenbei durch die eisigen Weiten von einer etwas anderen Welt schritt, verkünde ich nun meine Rückehr nach Azeroth!.
    Ich hoffe, dass ich nicht zu lange abwesend war und euch ab diesem Wochenende wieder begleiten kann.
    Hochachtungsvoll

    Remmbo


    So, nun Out Game:
    Hab Schule und nebenjobs für dieses Jahr erstmal alles fertig, hab Skyrim durchgespielt und will mir dieses Wochenende ne neue Gamecard kaufen. Hoffentlich war ich nicht länger als 4 Wochen weg^^. Dies betrifft nur meinen Char Remmbo.

  • Das freut uns doch sehr in der Garde schön das Du wieder da bist ^^

    P.S falls dich Veneanar doch gekickt hat einfach ingame anwhispern und der inv kommt denn auch sofort ^^

    bis denne im Spiel ^^


    Die Hand zum Grusse

    Nuuri

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.