Beiträge von Mylenè/Alex

    *lacht*
    Sehr schön geschrieben Vene.

    *seufzt*
    Als Dämonenjäger kann ich mich irgendwie mit keinem der Anhänger glücklich schätzen.

    Die Matronenmutter hat einen Rufbaren AoE (glaube 5 Minuten CD), fällt quasi einfach raus da der DH gefühlt eine AoE Maschiene ist. Da fallen die 1% mehr AoE nicht mehr auf.

    Akamas Schemen (habe mich am Anfang selber geopfert) hat Kettenblitze und den Schami kick. Total Suboptimal (wie oft hat er die Mobs aus meinen AoE gekickt? Nicht mehr zählbar).

    Altruis/Kayn hat eine Chance zu erscheinen und AoE Schaden zu machen. Und erhöht die Defensive für kurze Zeit.
    Total nutzlos. Defensive hat der DH an sich schon mehr als genug und noch mehr AoE? Mehhh...

    Belath scheint ein Tank zu sein. Öhm... könnte nützlich sein, aber ab einem gewissen GS fällt auch der raus.

    So kann ich zumindest für Dämonenjäger keine Empfehlung aussprechen. Ich denke hier kommt es auf den eigenen Geschmack an.

    Man bekommt sämtliche Artefaktmacht auf die zu dem Zeitpunkt angelegte Waffe.

    Wenn Du allerdings Items lootest die beim benutzen Macht gewähren dann kannst Du deine Waffe respektive specc wechseln um die Macht auf eine andere Waffe zu bringen.

    Sprich:
    Willst Du primär die Heilerwaffe Leveln, solltest Du bei Questabgaben und bei Items die bei benutzung Macht auswerfen im Heilerspecc samt angelegter Waffe sein.
    Willst Du Macht auf eine andere Waffe bringen, dann entsprechend umskillen und die Waffe anlegen.

    Die zweite Waffe erhält man durch eine Quest auf Lv 102 (einfach dann den gewünschten Specc aktivieren und die Quest ploppt in deiner Klassenhalle auf) 3. Und 4. Waffe weiß ich leider nichts weiter zu.

    Huhu Ihr lieben,

    ich bin über ein interessantes Bild gestolpert wegen dem Leveln der Artefaktwaffe.
    Das Bild gibt eine Timeline vor (in Wochen) und setzt dabei das Leveln der Waffe, für nur einen Specc und für zwei Speccs, gegenüber. Sehr interessant ist auch der Link unter dem Bild zu einem Spreadsheet zur Artefaktmacht Allgemein.
    Wollte das mal teilen da bestimmt einige zwei Waffen Zeitgleich leveln möchten, Wie ich mit dem DH.

    Bitte beachtet das die Timeline und das Spreadsheet nur die festen Artefaktmacht-Quellen berücksichtigt. Diverse Items oder so gelootete Macht wird dabei nicht berücksichtigt.

    http://m.imgur.com/r/wow/ZUUThTR

    Okay... bei mir hab ich den Fehler gefunden.

    Dadurch das ich ElvUI benutze, sind bei mir die Nameplates Einstellungen nicht im Normalen Menü sondern im ElvUI Menü. Musste da einen Haken rausnehmen.

    @Thyriana Ich Glaube Du nutzt ElvUi auch oder? Wenn ja, dann muss der Haken bei der Option raus die ich im Screen Markiert habe. Heißt im Deutschen "Nur Gegener" und ist ein wenig Irreführend. Die beschreibung sagt dann aber auch das Nameplates nur von anvisierten Gegnern gezeigt werden bzw. von geschädigten Gegnern.

    le3i-d-3022.png<br>

    Sorry für den Link, bekomme das nur nicht hin wie Nyari. Bin da wohl zu Doof für xP

    Ja, ich habe nach dem Patch erstmal alles neu Einstellen müssen da mir einfach alles angezeigt wurde.
    Aber das hat leider (wahrscheinlich) zu meinem
    besagtem Problem geführt das ich Nameplates nur noch sehe wenn ich Gegner angreife. Ausmahme allerdings bestehen bei PvP geflaggten Spielern. Deren Nameplates sehe ich ständig. (z.B. bei den Invasionen wenn die Allis mal wieder meinen PvP anmachen zu müssen. Stört mich aber nicht da ich PvP grundsätzlich aushabe, außer in den bg's natürlich)
    Ja, mit der "V"-Taste habe ich eingeschaltet.
    Da steht dann in etwa:
    "Alle feindlichen blabla anzeigen (automatisch)".
    Es ist halt ziemlich ärgerlich so. Oder muss ich was in der config ändern?
    Kenne mich da leider nicht so genau aus. Hoffe ich habe mein Problem genau beschrieben. Ansonsten kann ich auch ein Video machen und das Problem visuell zeigen.