Beiträge von Daschü

    Toll Daschü, du Keks! Das hätte ich ja mal klasse gefunden ^^

    Hätte mir spass gemacht euch auch in live und life kennenzulernen aber es ist wie verhext. ich war letzte Woche bei 80% mehrarbeit und weit über den gesetzlichen Zeiten ;.(

    aber 2024 kommt ja auch noch. Eventuell eine Weihnachts-Special^^

    ;(

    Ich hatte geplant als Überraschungsgast aufzutauchen aber wie man nicht gesehen hat, habe ich es nicht geschafft.

    Zum glück hab ichn ichts zugesagt aber schade dass ich es verpasst hab.


    Schöne Grüße aus der dunklen Ecke :evil:

    es ist wieder einer dieser Tage...


    ✭Der Vergessene✭ - Perfekte Welt
    Genre/Playlist: Charttekk/TekkTrack Soundcloud: https://soundcloud.com/dervergessene/perfekte-weltSupport Der Vergessene:https://soundcloud.com/dervergessene...
    youtu.be


    an denen man einfach gerne wieder online kommen möchte und die Welt da drausen vergessen möchte, es aber einfach nicht über's Herz bringt
    :)

    Hi,

    hast du mit deinem Schurken das Event vor den Toren von Eiskrone mitgemacht? Irgendwie mußte ich an den alten Apotheka denken als ich deine Geschichte las <X ;)

    Hallo euch,


    ich würde gerne al DD mitkommen.

    Da ich die neue Klasse noch nicht testen konnte, würde ich es gene noch offen lassen ob als Hexer oder Drache


    Name: Neuer Char der noch nicht geschlüpft ist daher noch keinen Namen - Forscherliga

    Skillung / Klasse: Devastation Evoker


    Name: Daschü - Lordaeron

    Skillung / Klasse: Destuction Warlock


    Rio Link: Hoffe ich hab es so richtiggemacht, ich schaue nicht so sehr auf rio uns so.

    Daschü ‹Sylvanas Garde› @ Forscherliga (DE)
    Destruction Warlock, Item Level 277, Post SL4 Mythic+ Score 347.
    raider.io


    Schöne Grüße aus UC Daschü

    Hi,

    Ich werde nicht am Raid Teilnehmen können da auch bei mir das Internet diese und voraussichtlich nächste Woche (19.-22.09 und 25.09.-29.09.)

    Hallo werte SGX,

    als Konsequenz aus dem letzten Raid, möchte ich mich für diesen content aus dem Raid abmelden, ich sehe aus meiner Sicht nicht, dass ich es schaffen werde für die Raidgruppe etwas nützliches zu leisten.

    Es macht wirklich sehr viel Spass mit euch zu laufen und eine Raidleitung zu haben die so entspannt ist und es schafft die Gruppe so koordiniert (natürlich auch nur durch die Mitarbeit der Leute) durch die Bosse zu bringen.


    Ich werde mich mehr auf Inis konzentrieren, würde aber gerne in der Com bleiben um am Ball zu bleiben :)


    beste Grüße


    Daschü

    Hi werte SGX-ler,


    ich werde mich die nächsten 3 Wochen nur sehr wenig in WoW aufhalten können und habe daher beschlossen mich auch Raidmäßig kurz zu halten, im besonderen weil ich meinen Char nicht Hero / Mythic ready (so wie ich es von mir erwarte) ausbauen kann und mit fehlendem Equip euch weiter zurückhalten würde.


    Wenn mich das RL wieder lässt, werde ich so schnell ich kann aufholen um wieder dabei sein zu können.

    Sorry an die Raidleitung!
    anders als ich dachte ist der oben genannte Fall eintetreten :-/ leider hatte ich gedacht dass ich am Raid Teilnehmen kann und mich als Ersatz angeboten und konnte nicht da sein. Ich werde heue Nacht wieder zuhause sein und den Kallender wieder bearbeiten können

    Hi werte SGX-ler,


    ich werde mich die nächsten 3 Wochen nur sehr wenig in WoW aufhalten können und habe daher beschlossen mich auch Raidmäßig kurz zu halten, im besonderen weil ich meinen Char nicht Hero / Mythic ready (so wie ich es von mir erwarte) ausbauen kann und mit fehlendem Equip euch weiter zurückhalten würde.


    Wenn mich das RL wieder lässt, werde ich so schnell ich kann aufholen um wieder dabei sein zu können.

    Ich melde mich auch vorsorglich ab da ich nicht sagen kann wann ich die möglichkeit / zeit zum spielen haben werde bis ca. Mai