Beiträge von Autumnbreeze

    Hallo liebe Mitgardisten,

    nach längerer Abwesenheit wollte ich mich nur mal kurz melden und hoffe, dass ich im richtigen Forum für sowas gelandet bin.

    Heute hatte ich endlich meine Termin beim Orthopäden bezüglich meines linken Arms, der mich seit Januar ärgert.

    Neben eines Teilrisses einer Sehne am Ellbogen (heilt hoffentlich über ca. 6 Monate von selbst) steht eine genau Diagnose der Schulter noch aus. Eventuell wird eine OP nötig.

    Jedenfalls hält mich das vom fröhlichen Spielen ab, da die gebeugte Armhaltung vor dem PC alles andere als angenehm ist. Auch in den nächsten Wochen/Monaten werde ich deshalb eher wenig Zeit in den Schattenlanden und mit Euch verbringen können :(

    Ich wünsche Euch alles Gute, den Todespirschern richtig viel Erfolg und hoffe, bald wieder gemeinsam Dungeons, Raids usw. unsicher machen zu können!

    Ganz herzliche Grüße an alle, Autumnbreeze/Frank

    Allen, die sich oben schon mit diversen gesundheitlichen oder anderen Themen abgemeldet haben, wünsche auch ich gute Besserung, bzw. eine gute Zeit im wahren Leben.

    Leider muss auch ich mich auf unbestimmte Zeit vom Raid, bzw. ganz aus WoW abmelden. Seit Wochen plagen mich Schmerzen im linken Handgelenk und dem linken Ellbogen. Trotz einiger Tage Pause hat sich bisher nichts gebessert und am PC sitzen ist aktuell eine Tätigkeit, die defintiv alles andere als förderlich ist.

    Da mich das mittlerweile nicht nur von einigen sportlichen Betätigungen abhält, sondern auch zunehmend im Alltag schmerzhaft wird, muss ich erstmal eine Zwangspause einlegen :-/

    Ich bedaure das sehr, da ich nach vielen Jahren endlich wieder eine tolle Gilde und einen Raid gefunden habe, in dem ich wirklich Spaß habe!

    Ich melde mich wieder, wenn das ausgeheilt ist (bzw. dann bin ich ja auch wieder online).

    Ähnlich wie Yukigami, könnte ich gut verstehen wenn ich mich neu bewerben und/oder bis zum nächsten Raidtier auf einen Platz warten müsste...

    Danke für Euer Verständnis!

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, Lootglück und vor allem Spaß in Castle Nathria und den Shadowlands!

    Ganz herzliche Grüße und auf hoffentlich bald, eine unglückliche Eule

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Karten für die Jubiläumstour im Herbst hab ich schon. Ob das was wird.... :-/

    Danke für die Antwort, Szeska!

    Ich hatte die Stimmung im Raid bisher als positiv und relaxt wahrgenommen und war entsprechend überrascht, dass es da zu einem, wie auch immer gearteten, Zerwürfnis gekommen ist.

    Wenn es allerdings Themen sind, die in der Gruppe auch kein weiteres Drama verursachen, ist für mich alles prima und ich freue mich auf weitere, gemeinsame Abenteuer!

    Hallo Ihr,

    letzten Dienstag war ich nicht dabei, da es mir nicht gut ging und war nun etwas verwundert, dass es noch keine neue Einladung für den kommenden Dienstag gab. Heute finde ich dann das Forum voller sehr irritierenden Posts, gelöschter Themen usw. vor...

    Zunächst mal, finde ich es wirklich schade, dass der Raid in der Form nicht mehr existiert!

    Grundsätzlich wäre ich auch gerne weiter mit meinem Moonkin Autumnbreeze dabei.

    Aber, vorher würde ich schon gerne wissen, was denn überhaupt mit dem Raid passiert ist.

    Dramen, Streit oder sonstiges Theater brauch ich in meinem Hobby und meiner Freizeit wirklich nicht!

    Hallo,

    endlich ein nhc/hc Raid, bei dem die Zeit für mich auch mal passen kann :)

    Käme gerne mit. Entweder mit meinem Retri Paladin Sunbull, meinem Jäger Rultha oder (noch fertig zu levelnden) Unholy DK, Balance/Feral Druide.

    Alle Chars sind auf dem Server Zirkel des Cenarius.

    Bis zum 04.01. werde ich kaum online sein, aber evtl. ab und an mal das Forum checken.

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch, Sunbull (Frank)

    Hallo zusammen,

    zwar werde ich Termine am Wochenende wegen Familie, Job und Nebenjob leider eher selten wahrnehmen können, aber sollte es sich ergeben, wäre ich gerne mal mit dabei.

    Entweder mit mein Paladin Sunbull als mDD/(Aushilfs)Tank oder mit meinem Druiden Autumnbreeze (noch nicht in der Gilde, aber allzeit bereit) als,...mir eigentlich egal. Müsste nur irgendwann wissen ob ich mich eher Richtung mDD/Tank oder rDD/Heal orientieren soll.

    Herzliche Grüße, Frank