Beiträge von Nayl

    Hallo zusammen,

    derzeit komme ich nicht mit, da Wow mir im Moment kein Spaß macht. Sollte ich mein Abo wieder aktivieren bin ich gerne wieder dabei falls ihr dann noch Platz habt.

    Danke für die schönen Raidabende und natürlich auch sonstige Abende/Tage mit euch allen :)

    Grüße Nayl/Nicole

    https://www.youtube.com/watch?v=MzxyHlgwbKg


    Nur vier Jungs aus Frankfurt, nunja Zeiten meiner Jugend die mich geprägt haben, Stimmung überragend..damals habe ich sie noch im Hinterhof einer Kneipe live gesehen jetzt wird das Stadion gefüllt...Kommerz pur, aber man verlernt die Texte nie !

    Stimmt damals im Aladin in Bremen war es auch noch ein kleines Konzert da war Hamburg paar Jahre später schon riesig gegen, aber heutzutage Massenauflauf und die Texte habe ich auch nicht verlernt. Damals noch ein Outlaw und heute die breite Masse....

    Durch Urlaub und den anstehenden Umbau muss ich mich für die nächsten 3-4 Wochen vom Raid abmelden.

    Und da noch mein Rechner erhebliche Probleme macht muss ich ihn auch noch einschicken, dadurch könnte es eine sportliche Berechnung mit der geplanten Zeit sein.

    Ich hoffe alles geht schneller als ich jetzt denke.

    Zur besseren Planung melde ich mich erstmal vom Raid ab.

    Ich melde mich wieder wenn alles wieder läuft und auch das real wieder normal ist.

    Euch guten Erfolg weiterhin.

    Zum Headbangen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,

    da es bei mir derzeit gesundheitlich fraglich ist ob ich am Raidabend teilnehmen kann, würde ich mich erstmal vorläufig anmelden, wenn dies nicht ok ist werde ich mich derzeit nicht anmelden können, da ich nie weiß ob ich am Raidabend ein Gewinn für den Raid bin.

    Hallo zusammen,

    da es bei mir derzeit gesundheitlich fraglich ist ob ich am Raidabend teilnehmen kann, würde ich mich erstmal vorläufig anmelden, wenn dies nicht ok ist werde ich mich derzeit nicht anmelden können, da ich nie weiß ob ich am Raidabend ein Gewinn für den Raid bin.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls Fragen aufkommen ist nen Lied von Megaherz das Liebestöter heißt, weil ich es gestern im Raid erwähnt hatte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ihr beiden,

    sehr gerne nehmen wir euch mit!

    Wenn Dein Mann auch mit Adaveth mitkommt, wenn uns ein Tank fehlen sollte, wäre das natürlich super.

    Ich lade ihn dann erstmal mit dem BM-Hunter ein. Von der GS her passt es so oder so.

    Die Einladung ist raus, falls ihr auch heute abend schon spontan mit möchtet. :)

    Hallo,

    danke für die Einladung muss meine Mage noch umspeccen oder kann ich Arkan bleiben? Für Frost fehlt mir noch etwas Seelenasche fürs Legendary.

    Hallo liebe Todespirscher,

    wir würden uns gerne mal bei euch den Raid angucken. Ich habe ein Magier Namens Solvi (Nicole) derzeit Arkan Specc auf Forscherliga und mein Mann Andreas würde mit seinem Jäger Gorfathel Specc Beastmaster mitkommen es gibt sicherlich auch die Möglichkeit dass er mit seinem Main Adaveth mitkommt in Tank Specc.

    Wir kennen die Bosse bisher nur im Normal Modus ohne den Grafen.

    Grüße