Beiträge von Khâlé

    Revival Catalyst: Changes for Dragonflight Patch 10.1

    Season 2 begins on May 9th, 2023:

    • The Revival Catalyst will open for Aberrus, Schmelztiegel der Schatten the week of June 13th.
    • When the Catalyst opens for Aberrus, all players will receive a inv_shadowflame_nova.gif Wiedererweckte Schattenflamme Charge for every one of their characters.
    • Every week thereafter, all characters on your account will automatically get a inv_shadowflame_nova.gif Wiedererweckte Schattenflamme charge, the account-wide quest has been removed.
    • There will be no cost associated with the Revival Catalyst beyond the inv_shadowflame_nova.gif Wiedererweckte Schattenflamme spent.
    • Once a new Season begins, items from previous Seasons can be converted for free, no inv_shadowflame_nova.gif Wiedererweckte Schattenflamme charge spent. This is aimed at transmog hunters. Note: this is currently disabled.
    • In Patch 10.1, gear from Fyrakk Assaults and some items within Zaralek Cavern will be able to be converted to LFR Tier pieces.

    Quelle: WoW Head

    Da ich als naja...Passivmitglied wenn man so möchte eher nicht im TS anzutreffen bin spielt es für mich Persönlich keine Rolle.


    Jedoch find ich Discord als Plattform um sich auszutauschen sehr praktisch da man doch recht übersichtlich sieht wenn z.b. Neue Beiträge gepostet werden, man vom Handy sehr gut zugreifen (und auch einem Voice Chat beitreten kann) um schnell ein paar Dinge zu klären. Man bekommt auch (falls gewünscht) Benachrichtigungen wenn man eine PM hat was z.b. für Gruppen auch interessant sein kann.


    Wer allerdings (so wie ich auch) nicht oder kaum im TS anzutreffen ist wird wohl auch im Discord durch Abwesenheit glänzen.


    LG Khâlé aka Tobi

    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    Hab ich auch so verstanden.

    Liebe Sabine.


    Ich kann mir gut vorstellen das du im RL viel und gut zu tun hast. Auch wenn ich nicht im Lernraid mitgehe, möchte ich dir trotzdem Danken für deinen Einsatz und Energie. Gerade unter diesen Umständen.


    Ich wünsche dir und auch deinem Mann weiterhin viel Kraft und alles Gute.


    Herzlichste Grüße und fühl dich gedrückt :*


    Khâlé (Tobias)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwar keine Musik, ich finde es aber trotzdem sehr gelungen 😁

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steve und ich werden die Tage eine Kompanie auf unserem Server. Alles weitere ergibt sich dann.


    Falls sich jemand anschließen möchte einfach melden. Ansonsten habt Spaß.

    Hm, ok. Schau ich mir nochmal genauer an.


    Vielleicht können wir ja auch einen Termin finden bei denen es allen mal Abends passt damit wir unser Vorgehen besprechen können. Idealerweise kann vielleicht auch Anyhra dazustoßen.


    Im Besten Falle können wir uns auf einen Server / Kompaniennamen und Fraktion einigen. Um mehrere Kompanieen zu gründen und uns mehreren Fraktionen anzuschließen (falls jemand partout nicht wechseln möchte) sind wir noch zu wenige.


    Von dem her wäre es schön wenn wir uns auf einen gemeinsamen Nenner einigen könnten.


    Mein Vorschlag wäre der


    Donnerstag, 07.10, 20 Uhr im TS


    Alles weitere können wir dann vielleicht da und "persönlich" klären.

    Der einzige Nachteil besteht darin das man (anscheinend) nur auf einen Neuen bzw Wenig Bevölkerten Server wechseln muss.


    Und die Frage der Fraktion besteht unter Umständen. Bis jetzt habe ich nichts davon gelesen das man die auch wechseln kann. Wobei ich davon ausgehen werde das man es kann.

    TS ist nicht nötig, wir haben eine Lizenz für mehrere virtuelle Server mit insgesamt 500 Slots. - Ist also rausgeworfenes Geld, vor allem wenn Ihr euch einer anderen Kompanie anschließen wollt.

    Das mit dem TS hört sich gut an. Eventuell könnte man da eine kleine "New World-Abteilung" einrichten?


    Wie ich gehört habe sind einige gegen Discord. Ich denke da würde es helfen ein entsprechendes TS bzw Channels zu besitzen. Unter Umständen kommt ja dann von ein oder zwei Gildies noch Interesse an dem Spiel auf *grins*

    Ja das mit dem Release und Zusammen spielen ist echt ne Katastrophe.

    Ich werde auch erst mal auf Utgard bleiben, daher viel Erfolg...


    Kann eh erst Ende Oktober richtig durchstarten, daher schau ich was bis dahin gildenintern geht... komme dann evtl dazu.. Marodeure passt schon mal ;) hören uns im TS ..


    aber bitte nicht Utgards Erben, das passt als Mensch leider überhaupt nicht....brrr

    Ich denke bis dahin sollte sich die Lage auch etwas entspannt haben. Vielleicht kann man sich ja dann doch intern zusammentun. Wäre mit Sicherheit interessant.

    Keine Ahnung ob es ein WoW Killer ist oder sein wird. Kommt drauf an was sie draus machen, schätze ich mal.


    Zum Spiel an sich gefällt es mir sehr gut.


    Positiv finde ich das ansprechende Kampfsystem, das es sehr viel zu entdecken gibt und die Berufe. Es macht aktuell sehr viel Spaß einfach mal rumzurennen, Quests Quests sein lassen und Holz hacken zu gehen. Wie das im Endgame aussieht mit farmen und wie ätzend das wird wird sich zeigen.


    Negativ finde ich die teils langen Laufwege (kommt mir zumindest so vor) um da dann 1 Quest zu erledigen und dann das ganze wieder zurück zum abgeben.


    Auch was Eletirane geschrieben hat mit den Mobs looten finde ich unglücklich gelöst. Da kam schon der ein oder andere Frustmoment hoch. Im großen Ganzen geht es allerdings.


    Ich denke ich werde einige Stunden in New World verbringen.

    Ich möchte gerne eine Liste erstellen wer wo mit welcher Fraktion spielt damit wir mal eine Übersicht haben WER denn überhaupt alles spielt.


    Server - Name - Fraktion - Servertrans Ja/Nein


    Ramaja- Dysastor - Marodeure - Nein

    Ramaja - Khale87 - Marodeure - Jein

    Kioram - Fentralis - Syndicate - ??

    Ravenal - Veneanar - Bündnis - ??




    Bitte schreibt doch Eure Daten unten drunter oder updatet die Liste direkt falls ihr die nötigen Berechtigungen habt.


    Je nachdem stellt sich ja auch die Frage ob wir überhaupt alle zusammen spielen. Je länger wir warten umso eher besteht die Chance das Leute nicht mehr wechseln wollen da sie sich einer Kompanie angeschlossen haben in denen es ihnen sehr gut gefällt.