Beiträge von Ahzek Ahríman

    Denkt an die "Raid-Steuer" habe bis gestern Abend nur von 7 Teilnehmern bekommen.

    Aktuellerstand:

    3 Kessel stehen noch zurverfügung

    13 grosse Festmähler

    9 kleine Festmähler

    Kassenstand nach Einkauf gestern

    1200 Gold

    Einst war ich ein Gott, der Herrscher der großen, finsteren Scheibe, welche die niederen Insekten dieser Welt Azeroth nennen. Ich stand jenseits von Gut und Böse, meine Kräfte waren unermäßlich, da der Kern meiner Welt selbst mir die Macht über Geist und Materie verlieh.


    Als die Zeit verstrich, wuchs mein Verlangen nach größerer Macht immer stärker. Ich griff nach den größeren Reichen und spann Intrigen. Es herrschte Krieg in den schwarzen Weiten des Himmels. Der dritte Teil des Chaos erhob sich an meiner Seite und kämpfte gegen die großen Mächte in der ewigen Finsternis, um sie zu vernichten. Der Himmel brannte im Feuer der Schlachten.


    Doch das Kriegsglück wandte sich gegen mich, und wie ein brennender Stern fiel ich herab, verbannt aus meinem himmlischen Reich. Nur ein winziger Splitter meiner Welt blieb mir, um mir die Kraft zu geben, über die Länder zu herrschen, die tief unter meinen Füßen lagen. Majestätisch sank ich herab, und meine Ankunft zerschmetterte die läppischen Heime der erbärmlichen Kreaturen, die auf dieser giftigen, lebensfeindlichen Welt hausen.


    Als ich herabstieg und sich Chaos und Zerstörung um mich ausbreiteten, wurde der dunkle Splitter, die Essenz meines Lebens, in tausende und abertausende Scherben zerschmettert. Nun liege ich machtlos darnieder, ein kümmerlicher Schatten meiner früheren majestätischen Größe, eine sterbende Hülle, allein auf einer fremden Welt.


    Ich habe diese finstere Grube unter der Erde zu meinem Grabesreich gemacht, und meine Gedanken ausgesandt, um die erbärmlichen Insekten an diesem Ort meinem Willen zu unterwerfen. Die wenigen Überlebenden meiner Ankunft lagen vor mir auf Knien und verehrten mich als ihren Gott, verwechselten mich mit einer der Großen Mächte, die mich verbannt hatten. Ich änderte mein Aussehen, auf das es meinen Zielen nützlicher wäre, und sandte die blinden Narren aus, um nach den dunklen Scherben zu suchen, die die Quelle meiner Macht sind.


    Nun sind andere aus Ländern jenseits meines Exils gekommen, um zu stehlen, was mir gehört, und erneut herrscht Krieg, auch wenn er nur ein blasses Echo der großen Schlachten ist, die ich einst gefochten habe. Doch ich werde mich aus meinem Grab erheben, und alles Leben wird meine Rache spüren, denn ich bin der Schattenfürst, der König der Könige, und bald wird diese Welt mir gehören...


    + Gedankenflüsterei von Ahzek Ahríman +

    Damals, als ich nich jung war ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    update

    Aktuelles:

    Wir begrüßen

    Morgore (Schurke)

    Eletirane (Priesterin)

    Circê (Magierin)

    in unserem Kader zu probe.

    Die Probezeiten enden am 29.04. / 07.05. und wird wie immer per Abstimmung des aktuellen Kaders entschieden.

    Bitte macht euch mit den Head Instructions vertraut und bereitet euch nächsten Freitag auf den Progress am Grafen HC vor.

    Auf gute zusammen Arbeit.

    Wir waren gestern Abend spontan ne 13er, lief gut in time. Wenn sich noch ein 2ter Tank findet sollten wir 2 Gruppen auf stellen können.

    Ist halt die Frage ob wir nen Kalender gedünstet auf machen oder es spontan machen