Beiträge von Belanna

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zu schön :P :saint: <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Server ist ja überwiegend englischsprachig, was ja eigentlich Wurst ist... da gibt es eine deutsche Kompanie aus (ex) Wow lern, die sehr im ersten Moment sehr sympathisch erscheint...PVE/PVP alles da...(logisch eigentlich bei dem Spiel) wenn alle von denen den Server wechseln können, sind das wohl 20ig bis 25ig ..Männlein, Weiblein gemischt von 20-40+.... ABER Syndikat... :) ;) .klingt aber nach nem Plan oder.??.. weil wir sind ja nur 4-5 oder so im Moment :)also mit anderen Worten wir wären da Willkommen ;)

    Auf Erewhon hatte ich die letzten Tage 1-2 Leute vor mir in der Warteschlange. Wenn überhaupt.

    Na dann schauen wir doch mal da Veneanar :)

    Wenn es bei Thrudheim wirklich eine Wartschlange geben soll fang ich da sicher nicht neu an :D

    Na wie gesagt gestern... von 17:00 bis 20:00 Uhr.. 3 mal rausgeflogen und dann ca. Platz 2300… bedeutet spielen ab 23:00 Uhr... <X

    Ich bin am Sonntag wieder zu Hause. Und schließe mich dann der Allgemeinheit an.

    Na bis Sonntag weiß ich ob mein "neuer" Server nicht auch nur in der Warteschleife endet.... und alle anderen wahrscheinlich auch. Wo spielt ihr denn jetzt ohne eventuell warten zu müssen zur besten Sendezeit? (also 17:00 bis 20:00 Uhr ohne zu warten?)

    Mein 14er Char (obwohl Level 14 echt schnell geht!) hängt auf Thrudheim... keine Chance normal Abends da rein zu kommen :((Den lösch ich dann wohl wieder :wacko: )

    Ramaja DE/EN keine Wartezeit ... etc. hab da jetzt nen Char neu angefangen... auf meinem "alten" Server... seit 17:00 Uhr gewartet... 3 mal aus der Warteschleife geflogen und.und...

    Zusammen spielen kann man ja auch wenn man unterschiedlichen Fraktionen angehört. Oder nicht?

    Leider nein, also nicht in einer "Gilde". Also ich schließe mich dann auch der Mehrheit an :)mir ist es Wurst wer durch meinen unglaublichen Damage dann im PVP an Altersschwäche stirbt;)

    Da ich bisher kaum spielen konnte, würde ich auch mit einem neuem Char anfangen. Macht gerne Vorschläge.

    Level 14 bin ich schon :) wir sollten den kostenlosen Charaktertransfer nutzen. Mal heute Abend schauen wie die Server so aussehen und wenn wir das machen, müssten wir uns ja auf eine Fraktion einigen ;)also ich kann meine nochmal wechseln. (Syndikat)

    Server down :) wie schön und von neuem anstellen :)bei dem Spiel kann man nur auf die Rente hoffen.. da ist es dann egal, wie lange man wartet... sofern man sich noch an die Spielmechanik erinnern kann :P

    Ich denke ich werde ab Release spielen. Wie oft und wie intensiv muss sich zeigen. Ich habe aber inzwischen deutlich niedrigere Ambitionen und ich hoffe, dass sich auch eine Rollenspiel Gemeinschaft bildet. Denn die Hintergrundgeschichte, die fantastische Welt und das offene Spieldesign bilden ein solides Fundament für fantastische Abenteuer.

    Wenn wir, wie live besprochen, da auch eine Gilde gründen wollen wäre es ja interessant den bevorzugten Server zu wissen :)Albraca – DE/EN Asgard Abaton Hellheim Harmonia Amenti Inferni Runeberg Niflheim FiniasElysium – DE/EN Fae Annwyn Hyperborea Midgard Muspelheim Bifrost Nav Eurytheia Antillia – DE/EN Hades Glyn Cagny Saena Urdarbrunn Penglai Baltia Thule Tir Nog BarriStyx – DE/EN Idavoll Naxos Murias Bensalem Iroko KetumatiGanzir – DE/ENSilpium- DE/ENUtgard – DE/ENRavenal – DE/ENVimur – DE/ENThrudheim – DE/ENVerzeiht wenn ich einen Server vergessen habe! Ich frag mich was die vor haben :)Das sind nur die europäischen !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf das Gildentreffen :D