Wie machen wir weiter im neuen Jahr?

  • Was machen wir? 18

    1. Nur noch freitags und nur hc (10) 56%
    2. Weiter wie bisher (nhc skip mittwochs für Chance auf Legy-Axt) (4) 22%
    3. Mittwochs beibehalten und direkt mit hc starten (4) 22%
    4. Nur noch freitags, nhc skip und dann hc pushing (0) 0%

    Liebe Dunkelläufer,


    bevor ich zum eigentlichen Thema komme zunächst einmal danke an alle für die letzten doch recht erfolgreich verlaufenen Wochen! Wie ich am 22.12. schon angekündigt habe, wird es eine Umfrage geben, wie es in Zukunft weitergehen solle. Überlegt es euch in Ruhe, die Umfrage wird bis 02.01.2024 00:00 Uhr laufen.


    Ansonsten bleibt mir nur, euch allen schöne Feiertage zu wünschen!


    Viele Grüße


    die Raidleitung

  • Ich möchte kurz etwas dazu kommentieren:


    Die Legy-Axt ist sicher was tolles und eine Unterstützung für den Raid aber in der Vergangenheit haben wir dann auch irgendwann davon abgesehen, sei es Sylvanas Bogen oder andere besondere BiS Items vom Endboss für nicht mal eine Handvoll Spieler mit geringer Dropchance zu farmen.


    Wenn man aber weiter daran festhalten möchte, wäre das für mich vollkommen in Ordnung unter der Voraussetzung, dass man auf jeden Fall den Mittwoch dafür beibehält, denn es kostet Zeit, Kraft und Konzentration die Freitags zum Ende hin eh schon fehlen und es würde uns definitiv wieder "zurück werfen".


    Natürlich üben wir die Grundmechaniken so auf NHC, was auch keinesfalls schadet, aber der HC Status sollte darunter nicht leiden wenn wir "nur" Freitags gehen sollten.

  • Naja, in der Vergangenheit war es weniger aussichtsreich sowas zu farmen, weil es keine Mechanik gab, die die Dropchance permanent erhöht hat. Ich könnte gut verstehen, wenn die Motivation hierzu nun größer wäre, als sie das bei Legys aus vorherigen Seasons war :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.