Bewerbung von Bêngel (Schutz Pala)

  • Hallo Zusammen,


    ich bewerbe mich um einen Platz in der Garde. Meine Frau spielt auch WoW und wurde bereits aufgenommen (Maryssa).


    Kurz zu mir ich bin 35 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. WoW spiele ich seit ca. 12 Jahren und habe einige Klassen getestet, bis ich dann beim Pala geblieben bin.

    Am liebsten spiele ich Heal und Tank, habe allerdings bisher nur wenig Raiderfahrung.


    Da Bêngel ggf. bei euren Namensrichtlinien anecken könnte, möchte ich dazu ein paar Worte schreiben.


    Bengel, was auch kleiner frecher Junge bedeuten kann, ist in dieser Hinsicht so zu verstehen:

    Bêngel ist kein kleiner, dafür aber im Raid ein unerfahrener Junge. (Können Blutelfen wirklich "alt" sein?)

    Frech bin ich! ...Aber nur zu meinen Gegnern, um diese zu provozieren (spott), damit sie an mir dran bleiben. ;)


    Auszug aus Wiki:

    Die "Bengler" wirkten Ende des 14. Jahrhunderts und sind benannt nach ihrem Gesellschaftszeichen, das einen Bengel (auch Morgenstern, oder Streitkolben) darstellt.


    Also zwei Erklärungen, für meinen ungewöhnlichen Namen.


    Nun hoffe ich, dass die Namensgebung meines Chars für euch so okay ist und freue mich auf Antwort.

    Bis dahin, viele Grüße und hoffentlich bis Bald!

    Euer Bêngel

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.