Ihr möchtet mit? Tragt euch ein!

  • Liebe Mitstreiter,

    tragt euch bitte mit eurem Charnamen, eurer Klasse und Rolle ein, damit wir euch in die Community und in den Kalenderinvite aufnehmen können.

    Ihr könnt auch Ragnar, Caladrier oder mich (Laristrazsa/Lucyenna) Ingame anschreiben. Eine andere Möglichkeit wird eine Anmeldung am 16.12.22 sein. Hier findet nichts statt, aber wir sehen schon mal wer Interesse hat.

    Wir freuen uns auf euch! :)

    LG euer Raidleiterteam

  • Hallo Ihr Lieben,

    Kautapu ist auch wieder gerne als Tank mit von der Party.

    Ich freue mich wieder auf Euch alle und den Spaß den wir haben werden.

    Liebe Grüße

    Sabine

    Hoffnung ist die leise Stimme, die "Vielleicht" wispert, während die Welt "Nein" schreit.

  • Guten Abend! Ich spiele Aureli, Shadow DD - kann aber gerne auch als Holy mitkommen, falls gewünscht. Ich habe zu WOTLK, MOP und Cata Zeiten aktiv geraidet, zt. Progress. Ich würde gerne mal wieder in einen aktuellen Raid reinschauen und mitlaufen - aber kann aus familiären Gründen erst gegen 20:15 dazu stoßen (Kind ins Bett bringen). Der Char kann aber gerne ready schon vor dem Raid abgestellt sein, sodass keine weitere Verzögerung auftritt. Falls Ihr mal einen Platz frei habt oder im Verlauf des Abends ein Platz frei wird, rücke ich gerne nach!

  • Hallo Aureli,

    im Raid suchen wir momentan eher DDs, also ist Shadow sehr gut. Noch besser, dass du umskillen kannst, sollte es irgendwann an Heilern mangeln.

    Die Uhrzeit sollte kein Problem darstellen, da wir einige Eltern dabei haben und auch ich durch meine 4Jährige hin und wieder afk muss.

    LG Silvia

  • Grüße an alle,

    hier der Förmlichkeit halber nochmal eine kleine Vorstellung!

    Char: Korondo

    Class: Evoker

    Spec: Devastation

    IGL: aktuell 372 | Bis Samstag schätzungsweise 380-385*

    Erfahrung: DF: LFR und Videos (Reicht? Reicht. :P ) SL: SE 1 NHC/HC clear + Raidlead in 2 Gilden. SE 4 NHC clear / HC 5/8.
    Verfügbarkeit: Immer. Pausen bzw. Umstände werden frühs angekündigt.

    Liebe Grüße,

    Marco


    *Keine Gewährleistung.

  • Heyo ich trag mich auch mal ein!

    Char: Garondo

    Class: Todesritter

    Spec: Blut

    IGL: aktuell 407

    Erfahrung: DF: LFR, NHC, HC clear, M2/8 und Videos (Reicht? Reicht. :P ) SL: SE 1 NHC/HC clear + Raidlead in 2 Gilden. SE 4 NHC clear / HC 5/8.

    Mein bevorzugter slot ist Tank aber ich kann auch Tank spielen.

    Wir sehen uns! <3 :saint:

  • Hallo Gwendolynn,

    ich denke, das Setup lässt es zu, ich schaue mir noch die Anmeldungen an. Sehr gern kannst du dann mitkommen. Ich bin heute Abend on, dann können wir ja mal schreiben. :) Bin dann mit meinem aktuellen Main Semaja da. ;)

    Hallo Marco, du könntest ja vielleicht mal Tank spielen. 8o

    LG Silvia

  • Hey Silvia,

    ich wär wieder dabei morgen. Mein Sohn Aaron will auch mit, der hat letzte Woche schon gedrängelt. Er kann alternativ Dracthyr Heal, Demonhunter DD oder Warlock Demonology. Itemlevel in allen Fällen über 385 (glaub ich). Er ist 13 und kann die Bosse alle erklären - traut er sich nur vermutlich nicht ;) Darf er mit?

    Liebe Grüße,

    Gwen / Chris.

  • Guten Morgen,

    ich habe vollkommen vergessen, dass ich heute Abend bei einem Big Band Konzert in der Schule meines älteren Sohnes bin. Ich kann also gar nicht mitkommen heute. Bitte entschuldigt - ich muss leider absagen. Nächste Woche sind Aaron und ich dann dabei.

    Liebe Grüße vom Chris.