Planung für Dragonflight

• Hallo Dunkelläufer, leider muss ich verkünden das ich zum Start nicht Raidready sein werden ?(

So schön die Erweiterung sich auch spielt, ich komm nicht dazu zu spielen um die Vorgaben innerhalb halb der Zeit zu erfüllen.

Ich bitte um weiter Geduld mit mir :S

Aso, wenn ichs den gebacken bekomme ready zu sein, is der Name des Chars Anathrax, Seuchen DK, mit dem ich euch unterstützen werde.

• Hallo Steve, das ist schade, aber ich habe deinen DK auch schon in der Liste, vll. klappt es ja doch noch ;)

• Moinsen,

ich werde, sofern gewünscht, weiterhin Hancho am Freitag an den Start schicken. Vorrang hat, was das gearen angeht natürlich wie gewohnt Gyro, aber bisher hats ja meistens geklappt.

Gruß Gyro

Hey Ho,

da es doch einiges in Dragonflight zu tun gibt, alleine schon für einen Char und ich zwar zwischen drin mal Lust habe, aber lange nicht so motiviert bin, wie bei anderen Addons, WoW zu spielen, werde ich meine Bewerbung erstmal zurück ziehen.

Sollte ich irgendwann nen Char haben, der passt, werde ich mich melden.

Euch weiterhin viel Erfolg und guten Loot.

Gruß

Gyro

• Ich hab sowas ja schon vermutet... schade drum, aber dann nehm ich dich erstmal wieder raus...

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.