Planung für Dragonflight

  • Liebe Dunkelläufer,


    ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber es spräche ja eigentlich nichts dagegen, wenn diese Raidgruppe bestehen bliebe. Wie hinlänglich bekannt, wird mit DF die Heldenklasse Rufer eingeführt, auf die bestimmt der eine oder die andere eventuell zu wechseln gedenkt, wie auch meiner einer.

    Interessant wäre aber nun zu wissen, wer


    a) weiter mitgehen möchte


    b) mit welchem Char dann


    c) bei Wechsel ggf. mit welcher Rolle


    Eine Kandidatin mit Rufer als Heiler hat sich schon mit Tess angeboten und es wäre schön, wenn die Gruppe weiter relativ bunt gemischt bliebe.


    Denkt mal drüber nach und lasst gerne euren Senf hier, bis dahin allen ein schönes Wochenende!


    Grüße


    Eure Raidleitung

  • Ich möchte weiter als Heal mitgehen. Die neue Klasse kenne ich noch nicht und möchte sie erst anspielen.

    Momentan sieht es nach meiner Druidin aus. Bei mir steht bisher allerdings nur die Rolle (Heal) fest, ich halte mich dann ein wenig daran, ob mir auch ein Zweitspec zb fürs Questen/Inis gefällt. Daher spricht bisher das meiste für Ketrina.

  • Tjoa, ich weiß, dass ich nicht heilen werde, weil ich das mit Raid-Lead zusammen nicht hinbekommen (und es eh nich so meins war).


    Ansonsten... kommt's ein bischen auf die Tanksituation an. Als Main-Tank falls Kautapu oder Ormo nicht mehr tanken wollen/mitkommen.


    Falls ich nur Off-Tank machen muss... weiß ich noch nicht welche Klasse. Einerseits würde ich gern vermeiden mit Thormorath wieder in zwei Raids unterwegs zu sein, andererseits, möchte ich keine drei Chars (Thor und mein M+ Heal - vermutlich Schami - sind zwei) voll ausgestattet halten müssen (was für einen anderen Off-Tank nötig wäre, weil ich sicher nicht M+ mit Dudu pushen werde). Vielleicht würde ich dann den Heal als DD in den Raid nehmen und wenn nötig auf den Tank umloggen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Main-Tank falls nötig, irgendeine DD-Option mit Off-Tank als Alternative.

  • Ich komme auch sehr gerne wieder mit :). Habe über das neue Addon bis jetzt noch nichts gelesen, daher kann ich zur Zeit noch nicht sagen ob mir mein Shadow vielleicht doch besser gefallen würde. Daher bleibt ich bei Kleo und möchte gerne weiterhin heilen 😁. Werde nur im Januar wegen einer Operation für 2 Wochen ausfallen, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

  • Grundsätzlich würde ich auch wieder gerne mit Euch laufen, jedoch tut sich gerade beruflich einiges bei mir, was leider Schichtarbeit beinhaltet. Da sollten wir in den nächsten Wochen mal drüber sprechen.

    Gerne würd ich wieder mit der Muhkuh dabei sein, weil ich aus Zeitmangel nicht weiß ob ich eine neue Klasse überhaupt angespiel bekomme.

    Das Leben hat halt immer eine Überraschung parat, auch wenn man in eine bestimmte Richtung eigentlich gar nicht will. Na ja.


    LG

    Muh-Kuh-Mama

  • Meine Wettkampf Saison geht bis Mitte Februar. Bis dahin könnte ich nur ab und zu mal. Also wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich den 1. Raid ab und zu mal als DD mit und wenn der 2. Raid raus kommt wirds ja wahrscheinlich bald Feb. sein dann wieder Tank.

    Lg

  • Angeboten ja als Pre-Evoker - aber bitte bedenken, dass ich mich in erster Linie für den Main-Raid vorbereiten muss und werde, daher mein Interesse erstmal mit Vorsicht genießen.

    Wenn alles bezüglich Main-Raid in trockenen Tüchern ist und ich dann Zeit habe meinen zweiten Evoker zu leveln und zu gearen können wir gerne nochmal darüber reden. :thumbup:

    so can you tell me what exactly does freedom mean
    if I'm not free to be as twisted as I wanna be

  • Ich wäre auch wieder dabei, je nach dem wie sich die Planung im Mainraid gestaltet, jedoch wird der Freitag, wie es sich abzeichnet, wohl für mich verfügbar bleiben. Allerdings würde ich meine Klasse wechseln wollen, da ich mit dem Druiden den Server verlassen werde.

    Variante 1: Elementar Schamane (second Heal) als Trîxxîlîx
    Variante 2: Tank DK (keine secondspecc-Option, wenn diesmal Tank, dann Tank) als Ténebris

    Nach konstruktivem Diskurs liegt die Präferenz bei mir eher auf Ele =))

  • *Eine kleine Eule kommt angeflattert mit einem Briefumschlag in deren Schnabel. Sie lässt den Umschlag auf den Schreibtisch fallen und fliegt davon. Briefumschlag sowie der enthaltene Brief sind nichts besonderes, auch die Schrift ist völlig normal. Es steht geschrieben:*

    Sehr geehrte Kämpfer der Dunkelläufer,

    Ich würde mich gerne Eurem Kampf wieder anschließen wollen, wie es bereits vor einiger Zeit der Fall war, bevor ich wieder auf Reisen ging.
    Momentan bin ich viel Beschäftigt, daher gibt es lediglich eine Kurzfassung und nur per Brief.
    Würde Euch gerne unterstützen als Priesterin der Schatten, wie auch beim letzten mal. Meine Heilenden Pfoten... es gibt Probleme mit dem kanalisieren des Lichts. Ich kann es dann versuchen, aber kann nichts versprechen, halte diese Option aber offen falls benötigt.
    Wenn weitere Fragen sind, bitte mich einfach kontaktieren.

    Mit schattigen Grüßen,

    Eletirane

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Hi ihr Lieben,


    nach Rücksprache mit Micha und Silvia (meine private heilende Vertretung für Notfälle :P ) würde ich mich gerne den Dunkelläufern wieder als Heiler zur Verfügung stellen. Meine Beweggründe zu gehen hatte ich euch ja erläutert. Da sich diese Probleme durch das Angebot von Silvia beheben lassen, würde ich gerne wieder dabei sein und Dragonflight mit euch rocken :)


    Liebe Grüße

    Kizûna / Jenny

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.