Gildenauktionshaus

  • Hallo Ihr da draußen!!!! :) :) ääähhmm am Computer/Laptop/Tablet/Smartiiiiiphone, ^^


    wie bereits viele mitbekommen haben, kann ich sehr viele Legendarys auf stufe 291, einige Legendarys bin ich noch am hochleveln.

    Ihr könnt bei mir natürlich auch andere Dinge als nur die Legendarys bekommen. Darunter z.B. Fläschchen, schwere Gramledersets, Pots, Vantusrunen, Bufffood und ggf. auch Verstärkungsrunen. Mats sind nicht zwingend notwendig, da ich immer wieder farme oder selbst aus dem AH kaufe.


    NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT!


    Ich dachte mir, dass ich dazu einmal ein paar Zeilen schreibe.


    1. Es gibt natürlich noch andere in der Gilde, die einige Legendarys und auch andere Dinge herstellen können. Ihr findet die Berufe aller Gildenmitglieder im Spiel unter:


    -> " Gilde & Communitys" ->Mitglieder -> Drop down "Beruf" (ggf. Haken bei "offline Mitglieder anzeigen")

    schaut da auf jedenfall auch mal rein.


    2. Ich habe alle Berufe und kann euch also Kette, Leder, Stoff, Platte, Ringe und Halsketten herstellen. Ihr benötigt auch nicht unbedingt die Mats falls ihr sie nicht habt oder farmen könnt/wollt.

    Schreibt mich an und fragt oder schreibt mir einen Brief. Ich antworte schnellstmöglich.


    3. Ich achte sehr darauf, dass die Kosten für euch so gering wie nur irgendwie möglich sind. Ich möchte niemanden hier ausbeuten oder über den Tisch ziehen. Viel mehr möchte ich euch helfen und euch unterstützen. Ich weiß nur zu gut wie teuer die Legendarys aber auch andere Dinge sind.


    Ich rechne immer mit den aktuellen AH Preisen und vergleiche diese dann mit den Preisen der letzten Tage bzw. Woche, um zu verhindern, dass ihr darunter leiden müsst weil jemand das AH aufgekauft und alles teurer reingestellt hat.


    Ich habe eine große Bitte. Bitte bestellt nicht bei mir die Dinge um Sie dann ins AH zu stellen. Dafür mache ich das ganz klar NICHT. Dies ist natürlich wenn ihr die Mats selbst nicht habt.


    Ich denke wir sind alle hier in dieser Gemeinschaft um hier in dem Spiel gemeinsam Spaß zu haben und uns zu unterstützen.

    Bei jeder Bestellung bemühe ich mich, diese so schnell es geht fertig zu machen. Bitte habt Verständnis dafür, dass dies einmal auch ein wenig dauern kann. Falls ihr etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht, informiert mich bitte darüber.


    Da ich sehr viel angeschrieben werde, was auch vollkommen in Ordnung ist ;) , dachte ich mir aber ich mache es etwas übersichtlicher.


    Daher hier einmal die Aufstellung meiner Chars mit den jeweiligen Berufen:

    Alchemie Sayâh-Todeswache

    Verzauberungskunst Sayâh-Todeswache

    Lederverarbeitung Mokaî-Todeswache

    Schmiedekunst Likôs-Todeswache (noch am leveln: Platte: Brust)

    Juwelier Likôs-Todeswache

    Schneiderei Leonne-Forscherliga

    Ingenieurskunst Somanika-Todeswache

    Inschriftenkunde Phinâ-Todeswache

    (Kochkunst Mulau-Todeswache ) * Falls es jemand braucht.


    PS: gerade bei Pots und Fläschchen sind die Kräuter im AH oft teurer als die Fläschchen selbst. Sollten meine Mats also aufgebraucht sein und ich es nicht schaffen nachzufarmen kann es also sein, dass ich euch dann doch zum AH schicke. SOOORRRRYYYY


    Bitte schickt einen Brief mit eurer Bestellung an den jeweiligen Charakter mit den Infos : WAS? WANN? WIEVIEL? oder WOFÜR Ihr euch interessiert, falls ihr wissen wollt wie teuer etwas ist.

    Ein Brief bei dem jeweiligen Charakter macht es mir etwas einfacher und mit den Infos in dem Brief kann ich dann auch besser planen. 8)



    Wir sehen uns im GAAME!


    Grüße gehen raus an euch LAPPEN!!! ^^



    Eure MULU. :evil: