Datenerhebung für Bachelorarbeit

  • Ihr Lieben,


    Eine Freundin von mir macht berufsbegleitend in Abendschule aktuell ihren Bachelor und nun steht die Abschlussarbeit an. Da sie sich auf Personalmanagement spezialisieren möchte, hat es genau damit zu tun. Es wäre super, wenn sich der/die ein oder andere von euch kurz die Zeit nehmen könnte, um sich hier anonym mal mit durchzuklicken. Wir wissen ja: Je mehr teilnehmen, umso "wahrer" die Aussagen die daraus gezogen werden, weil sie eben ein breites Spektrum von Meinungen und Erfahrungen widerspiegeln. Außerdem sind die 10 min nicht gelogen und ich hatte am Ende ein angenehmes "oh, das wars schon" Gefühl. Kenne da ganz andere Kaliber :D

    Solltet ihr Rückfragen haben, gerne an mich, ich würde das weiterleiten und für euch klären/erklären lassen.


    Danke! :love:

    Es grüße,

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • 10 Minuten? Hab nicht mal 5 gebraucht :P :D:D

  • ...da ich gerade die Arbeit korrekturlese möchte ich mich hier nochmal ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken! :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.