Xu-Fu´s Pet Guides

• Hallo Freunde

Ich denke ich bin nicht der einzige, der sich im Spiel an den Haustieren, und den damit verbundenen Möglichkeiten der Haustierkämpfe, -Erfolge, etc. erfreut.

Für all jene Enthusiasten, die es leid haben sich ständig für Petbattle-Erfolge neue Guides zu suchen habe ich vor geraumer Zeit eine sehr Interessante Internetseite gefunden und möchte diese nun mit euch teilen:

https://de.wow-petguide.com/

Auf dieser Seite findet ihr nicht nur Tipps & Tricks zum Powerleveln von Pets sonder auch Kampftaktiken für sämtliche Erfolge, Pet-Battle-Dungeons und Weltquestgegner. Und das nicht nur aus dem aktuellen Addon sondern auch für die letzten Addons.

Des Weiteren werden die Gegner und ihre Haustiere mit neuen Patchänderungen stets aktualisiert und ihr habt sogar die Möglichkeiten alternative Pets in den meisten Fällen zu suchen.

Ich hoffe ich kann den ein oder anderen von euch damit helfen und wünsche euch frohe Jagd für eure Pet-Erfolge. ;)

Liebe Grüße

Agonoize aka Nils

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.