Bewerbung für den Freitagsraid hc

  • Hallo ich bin Croatoen,


    ich würde gerne an einem Herorischen RAID mitmachen.

    Ich würde mich freuen.

    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

  • Isa 28. März 2021 um 21:46

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nabend Croatoen,

    schön das Du dich für unseren Freitagsraid interessierst. Les Dir doch mal die Head Instructions durch, ob das alles so zu Dir passt.

    Gerne lesen wir hier auch noch mehr Infos über Dich, wie z.B. :

    Welche Klasse spielst du den?

    Wie kommst du auf unseren Raid?

    Was sind deine Beweggründe für die Bewerbung?

    Und wer versteck sich hinter dem Charakter??

    Gerne kannst du mich Battletag'n, wie die Jugend sagt ^^, Noridius#2924 aka Steve

    Und um ein TS Gespräch kommst du natürlich nicht rum, das sollte Dir klar sein 8o

    Bis dann

    Allzeit guten Loot

    Ahzek Ahríman

  • Ahzek Ahríman 28. März 2021 um 22:55

    Hat das Label wird von HR/Raidleiter bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Morgen Steve,


    dann werde ich dich heute nach der Arbeit Battletag‘n 😁

    Ich bin Croatoen (Steven)

    Ich spiele schon etwas länger WoW, neu angefangen habe ich mit der jetzigen Erweiterung 😊


    Mein Main Char ist Croatoen der gute alte Paladin, ich spiele gerne Klassen die Tank Healer und DD sein können.
    Hauptspezialisierungen die ich als Pala spiele sind DD und Healer. Gerne DD falls ein Healer fehlt stehe ich auch als Healer zu Verfügung. Als Tank bis Mythik +.
    Im Schlachtzug habe ich bis jetzt nur bei Konstykteur getankt.

    Ich spiele schon immer mit meinen Bruder zusammen, haben zusammen gelevelt und gemeinsam weit gebracht.
    Luzifer, ist in eurer Gruppe. Er hatte mich euch vorgeschlagen.

    Ich möchte mich wie er auch beweisen und ein Teil Eurer Gruppe werden. Ich möchte mit euch, einer Gruppe weiter kommen und Spielspaß anders erleben.

    TS ist kein Problem, ich bin sehr offen für Gespräche.
    Ich würde mich freuen.

    Falls noch fragen aufkommen stehe ich zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Steven

  • Ahzek Ahríman 9. April 2021 um 19:44

    Hat das Label von wird von HR/Raidleiter bearbeitet auf warte auf Logs geändert.
  • Isa 29. Juni 2021 um 19:27

    Hat das Label von warte auf Logs auf Angenommen geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.