Schüchterne Schamanin

  • In der Mittagszeit hört man an der Tür ein leises klopfen. Draußen wartet eine sehr schüchterne Schamanin. Sie wartet paar Minuten und betritt den Raum. Ihre Augen brauchen ein paar Sekunden bis sie sich ans das Licht im Inneneren dran gewöhnt hat.


    'Hallo, heiße Nyu und bin eine Elementarschamanin. Man kannte mich auch unter den Namen Animania und war eine Druidin.' sagt sie leise aber deutlich in den Raum.


    Sie schaut schüchtern auf den Boden. Der Geruch, die Möbel alles genau so wie sie es in der Erinnerung hatte.


    'Lange ist es her als ich fort gegangen bin. War auf langen und sehr gefährlichen Abenteuern. Habe viel gelernt und bin so froh das ich wieder da bin' ein lächeln huscht ihr auf ihre Lippen.


    Sie sieht einen freien Stuhl und setzt sich. 'Möchte gerne wieder heim kommen wenn ich willkommen bin?' fragte sie in den Raum und wartet sehr nervös auf die Antwort.

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • *Ashrya hört eine Stimme in der großen Halle, betritt diese kurz darauf und mustert neugierig den Neuankömmling*

    Sie geht hinüber zum Tisch und stellt sich vor


    "Sei gegrüßt Reisende, ich bin Ashrya.

    Ich bin Offizierin der Garde und kümmere mich um Neuankömmlinge, Anwärter und solche die es waren oder noch werden wollen.

    Auch Streiter, die einst einen anderen Weg gegangen sind, haben immer einen Platz in der Garde."


    *Sie bietet der Schamanin etwas zu trinken an und nickt*


    "Komm doch zu einer geselligen Runde am nachmittag oder Abend dazu, um vielleicht alte und neue Weggefährten kennenzulernen."

  • Ich Nicke und bedanke mich für das Angebot. "Sehr gerne würde ich heute Abend mal dazu kommen."


    Ein lächeln umspielt das Gesicht der Schamanin. Sie nimmt den Krug und nimmt einen Schluck.

  • Die Schamanin schaut traurig rein. "Leider wird es heute Abend nichts" und nimmt einen Schluck. "Aber am Samstag Vormittag würde ich gerne zu der geselligen Runde dazu stoßen" antwortet Sie fröhlich.

  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.