Änderung der Leitung in der Montagsgruppe

  • Liebe Spätzünder,


    Sabine hat aus Zeitgründen die Leitung für die Montagsgruppe abgegeben und Jenny aka Kizûna ist netter Weise eingesprungen und übernimmt hiermit die Leitung mit mir.


    Liebe Grüße

    Thorsten aka Gurrak

  • Liebe Spätzünder,


    ich habe soeben die Leitung der Montagsgruppe vorübergehend an Kizûna übergeben, da es mir gesundheitlich im Moment nicht gut geht. Ich habe eine chronische Krankheit die mit meinen Medikamenten normaler Weise gut eingestellt ist, die leider aktuell außer Kontrolle geriet. Daher muß ich mir eine Auszeit nehmen um die aktuelle Situation wieder in den Griff zu bekommen und dies kann eine Weile dauern :(

    Vielen Dank Jenny und viel Erfolg bei Euren Erfolgen!


    Liebe Grüße

    Thorsten aka Gurrak