Eule beweirbt sich für "Sylvanas&Friends - Lernraid NHC"

  • Hallo,

    ich bin auf wowprogress über euch gestolpert und wollte mal nachfragen, ob es den "Sylvanas&Friends - Lernraid NHC" noch gibt und mich mit meiner Eule dafür bewerben. :)

    Ich spiele seit Ende BC/Anfang WotLK und meine Eule ist seit jeher mein Main. Ich habe bis Legion auf verschiedenen Servern (Todeswache, MalGanis & Thrall) nhc/hc geraidet, aber nach Guldan die Lust am Spiel verloren. Shadowlands hat mich nun wieder gepackt und ich bin möchte wieder Raidluft schnuppern, habe jedoch nicht wirklich Lust auf komplette Randomgruppen (schlechte Erfahrung :wacko:).

    Mit meiner Eule kenn ich mich ganz gut aus, bin aber für Verbesserungsvorschläge und Tipps immer offen.

    Auf Raids bereite ich mich natürlich mit Guides und dem Dungeon-Jounal vor, aber ich muss es meist immer erst einmal sehen, um es auch komplett zu verstehen und die CDs etc richtig einsetzen zu können. Buff-Food, Flasks & Pots sind natürlich im Rucksack.

    Ansonsten vielleicht noch was zu meiner Person:

    Ich bin ein alter Sack (40), entspannt, ruhig, wiperesistent & kritikfähig und ich kann mich mit meinem Char auch bewegen ;).

    ...und warum bewerbe ich mich bei euch? Weil ich super gerne wieder raiden möchte, nach ... öh ... 1,5 Jahren abwesenheit vom Spiel aber in "entspannterer" Atmosphäre bzw mit Leuten Raiden möchte, die sich größtenteils schon kennen, als sich einer kompletten Randomgruppe anzuschliessen.

    Hmmmm ... noch was? Falls ich was vergessen habe, oder ihr noch was wissen wollt: einfach fragen/anflüstern --> Bhuddi#21814

    Achja: TS3 & Discord sind natürlich auch vorhanden.

    Hier noch meine Eule: https://worldofwarcraft.com/de…cter/eu/todeswache/bhuddi

    Vielen Dank schon dafür, dass ihr euch das hier durchlest. :S

    Gruß,

    Bhuddi

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo!

    Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage. :)

    Ich wollte noch eine kleine Ergänzung hinzufügen:

    Ich hätte mit einem Gildenwechsel keine Probleme, da ich zZt in meiner eigenen Twinkgilde bin. (Ist einfacher die ganzen Mats zum skillen der Berufe zwischen den ganzen Chars zu lagern, als immer die Post zu nutzen ^^)

    Und falls die Frage aufkommt, warum ich mich nicht gleich für "Gilde & Raid" beworben habe:

    Ich bin erst vor kurzem von Thrall zurück auf Todeswache gewechselt und wollte nicht schon wieder einen Servertransfer machen - bis ich festgestellt habe, dass Forscherliga & Todeswache nun auf dem selben Realm sind. :love:

    Außerdem bin ich außerhalbs meines Urlaubs nicht so aktiv am Spielen wie jetzt und habe meist nur am WE Zeit, wenn keine sozialen aktivtäten dazwischen kommen. Daher weiß ich nicht wie ich eurer Gilde einen Mehrwert bringen kann... :/ Ich war bisher immer nur in Gilden die eher klein waren und sich dort meist nur Leute zum Raiden getroffen haben und man sonst auf sich allein gestellt war; daher verzeiht mir bitte, dass ich kein Plan von einer alteingesessenen organisierten Gilde habe.


    Also wie gesagt: Gildenwechsel wäre von mir aus gesehen kein Problem und ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Ich wünsche euch schon mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr, wie auch immer eure Entscheidung ausfällt. :)

    Grüße,

    Bhuddi

  • Hallo Bhuddi,


    vielen Dank für Deine sehr ausführliche Bewerbung bei uns. Leider war über die Weihnachtsfeiertage soviel privates zutun, so dass ich erst jetzt auf Deine Worte reagieren kann. Wenn Du möchtest können wir gerne im TS über alles sprechen, daher schicke doch bitte Markus, Keepers#21937 und mir, Thorsten / Nagor#2398, eine Freundschaftsanfrage um uns im TS zu verabreden.


    Hoffentlich bis ganz bald,

    Thorsten aka Gurrak

  • Gurrak / Mijing

    Hat das Label von nur Raid auf Raid und Gilde geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.