Herold der Titanen Erfolg - Diskussionen

  • Vielleicht sollte man etwas sortieren in die, die den Erfolg wirklich brauchen und denen, die nur bis 10 auffüllen würden.

    Wir haben damals 3 wochen a 2,5h gebraucht ehe er lag, incl food, flasks, pots und sauber eingeteilter healCDs.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Frage nach Itemlvl. hat sich damit erledigt ;)

    Zitat

    ...Mit der kommenden Erweiterung Shadowlands werden die Entwickler von Blizzard Entertainment eine umfangreiche Levelquetsche durchführen und die aktuelle Maximalstufe von 120 wieder auf 60 reduzieren. Aufgrund dieser geplanten Maßnahme gab es in den vergangenen Wochen und Monaten einige sonderbare Gerüchte darüber, dass die in dem Schlachtzug Ulduar erhältliche Heldentat achievement_boss_algalon_01.jpg Herold der Titanen mit diesem Addon komplett aus dem Spiel entfernt wird. Laut diesen haben sich die Verantwortlichen angeblich zu diesem Schritt entschieden, weil der Erfolg mit der Levelquetsche wohl zu schwer zu Balancen wäre und das Team nicht so viel Zeit in das korrekte Einstellen solch einer Errungenschaft investieren möchte.

    Trotz dieser Vermutungen hat sich durch die geschlossene Beta von Shadowlands mittlerweile aber herausgestellt, dass diese Gerüchte eindeutig falsch sind und die Entwickler die Heldentat achievement_boss_algalon_01.jpg Herold der Titanen ebenfalls an die Levelquestsche des nächsten Addons anpassen werden. Die neue Variante dieses Erfolgs dreht sich dabei dann selbstverständlich nicht mehr um Helden auf Level 80, sondern die neue Anforderung für diese Heldentat liegt dann bei Level 30. Zusätzlich dazu wird die maximale Gegenstandsstufe der Spieler von 100 auf 35 reduziert. Auch wenn solch ein niedriges Level für einen Schlachtzug auf den ersten Blick etwas sonderbar wirkt, so müssen an dieser Heldentat interessierte Spieler aber weiterhin wie bisher vorgehen und einen speziell für diesen Verwendungszweck erstellten Charakter nutzen. Ob das Limit bei Level 80 oder bei Level 30 liegt, spielt im Grunde also keine Rolle.

    Die aktuelle Version:

    • achievement_boss_algalon_01.jpg Herold der Titanen: Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied einen Ausrüstungsgegenstand über Gegenstandsstufe 100 trägt.

    Die Shadowlands-Version:

    • achievement_boss_algalon_01.jpg Herold der Titanen: Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 30, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied einen Ausrüstungsgegenstand über Gegenstandsstufe 35 trägt.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.

    Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • nur Algalon reicht, der Rest kann zu Equipen verwendet werden,

    muss auf jeden fall checken ob es noch 10er und 25er gibt, da es mit dem zeit Raid Änderungen gab punkto iD

    bei mir waren es damals nur 3 versuche, genug schaden dabei, mit der neuen Skalierung weis ich es nicht wie weit es geht

  • NameRolleKlassebraucht Erfolg
    KizunaTankPaladinja
    LienaTankDruide
    KhivaTankDruideja
    Nachtvogel (Guckstu)HealSchamaneja
    GurrakSchamaneja
    GonkuDDJägerja
    DrethblackDDSchurkeja
    CadaraDruide
    SzeskaDDTodesritterja
    KvashaDDHexenmeisterja
    RiokumaDDMagiernein, Backup
    IsaHealPriesternein, Backup

    4 Mal editiert, zuletzt von Kvasha (10. November 2020 um 14:31)

  • Sollt wer anderst tanken wollen , dann kann ich sehr gern mit´n dem Dudu auch auf Heal gehen , wenn gebraucht wird .. und ich bräuchte die Heldentat auch noch =)

    "Zu jedem komplexen Problem gibt es eine einfache und leicht verständliche ,

    aber falsche Lösung"

  • Zitat
    • Horde in Orgrimmar: Den Erfahrungseliminierer mit dem Namen Slahtz findet ihr im Tal der Ehre Dort steht er, typisch für einen Schurken, ebenfalls im Verstohlenheitsmodus im obersten Stockwerk der Hallen der Kriegshelden.

    Wer mit uns RP in Orgrimmar gemacht hat weiß auch genau wo die Halle der Kriegshelden ist - neben der Taverne. Dort war nämlich das HQ der Garde lange Zeit. ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • ok, ich hab das übernommen. Ich werd einen Hexer nehmen. Hier mal der aktuelle Stand:

    NameRolleKlassebraucht Erfolg
    KizunaTankPaladinja
    LienaTankDruide
    KhivaTankDruideja
    Nachtvogel (Guckstu)HealSchamaneja
    GurrakSchamaneja
    GonkuDDJägerja
    DrethblackDDSchurkeja
    CadaraDruide
    SzeskaDDTodesritterja
    KvashaDDHexenmeisterja
    RiokumaDDMagiernein, Backup
    IsaHealPriesternein, Backup
  • Tera... tera.... tera. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

    Das Unwort dieses Jahres Terakottatanz.

    Nix kann so schlimm sein, wie dieser Tanz. Also wenn ihr mich braucht wär ich dabei. ;)

    Hoffnung ist die leise Stimme, die "Vielleicht" wispert, während die Welt "Nein" schreit.