RP Rekrutierung und Bestätigung zum Dunkelläufer

• Wann: 30.10.2020 um 20:30

Wo: Forscherliga vor Burg Schattenfang.

Hallo liebe Rp-Gemeinde und Gildenmitglieder.

Wie die Überschrift schon verlauten lässt, möchte ich mit der Gilde ein Rekrutierungsevent veranstalten, bei dem ich aus allen anwesenden Gildenmitglieder und den gelisteten Teilnehmer des Dunkelläufer Raids RP-mäßig alle offiziell rekrutieren und für den Raid bestätigten möchte.

Hierzu werde ich am Tag 30.10.2020 die Gilde und die bis dahin gelisteten Dunkelläufer zu einem Treffen vor Burg Schattenfang einladen via Ingame-Kalender.

Ablauf: Alle Anwesenden bekommen einen Partner zugeteilt mit dem sie sich duellieren müssen. (Natürlich nur Autohits! Idealerweise mit einer lowgear Waffe, da die Duelle unter Umständen länger gehen können.)

Die Positionen wie und wo die Duelle stattfinden werde ich vor Ort und im TS mitteilen.

Dann werden Sanilor und ich zwischen die sich duellierenden Teilnehmer laufen und die gelisteten Dunkelläufer "Auswählen" und Ihnen Ingame ein paar Fragen stellen, die diese beantworten sollten. Ich werde dann die Auserwählten an einem Ort sich versammeln lassen.

Wenn alle gelisteten Dunkelläufer ausgewählt wurden und sich versammelt haben, werde ich diese antreten lassen und ein paar Worte zu Ihnen sprechen und sie einen Eid schwören lassen um mir Ihre Gefolgschaft zu sichern. Bei diesem Prozedere ist es von den übrigen Anwesenden erwünscht, dass sie sich um die Angetreten versammeln und diesen applaudieren und sie bejubeln oder sonstige Emotes die dem Anlass gebührend sind verwenden.

Danach werde ich die Dunkelläufer entlassen um Ihre Vorbereitungen zu treffen für unser Unterfangen. Und alle anderen Anwesenden danke ich für Ihre Unterstützung.

------

Nun gilt es nur noch einen Termin zu finden an dem alle können. Wünschenswert wäre es, wenn zumindest alle Dunkelläufer anwesend sind, sonst macht das Event keinen Sinn.

Gerne freue ich mich auch über einen weiteren Teilnehmer der die "nicht" Dunkelläufer in einem Raid um sich schart, da ich schon alle Dunkelläufer im Raid dann haben werde.

Des weiteren benötige ich noch einen oder zwei die das Event Fotodokumentieren für das Forum bzw. die Nachwelt.

Bis dahin, Drethblack aka Steve ;)