Aktuelle Voraussetzungen

• Nun, nach reiflicher Überlegung haben wir uns folgende Voraussetzungen überlegt:

Mindest-GS: 170

Gesockelt: alles aktuelle Steine

Verzaubert: Brust, Rücken, Armschienen, Waffe(n), Ringe mit aktuellen VZ's

Bufffood: Min. aktuell kleinstes

Flask: Spektralfläschchen der Macht

• Aktuelle Neuigkeiten von Sylvanas & Friends

Wir werden Samstag nur noch bis 22:30 Uhr gehen, eventuell ein paar Minuten individuell überziehen aber nicht mehr bis 23:00 Uhr da auch unsere Konzentration irgendwann aufgebraucht ist.

Des Weiteren ermöglichen wir jedem unter gewissen Voraussetzungen, einen vorerst einmaligen reroll zu machen. Angedacht für jene die mit ihrem Hauptcharakter bereits einem anderen Raid angehören und anfangs keine Zeit hatten einen zweiten Charakter hoch zu spielen, fairnesshalber bieten wir aber jedem die Chance unter den aktuellen Auflagen:

• GS: 185
    • Legendary Stufe 1
    • natürlich alles gesockelt und verzaubert

Diese Voraussetzungen gelten nur für zukünftige Interessenten und rerolls, doch bitten wir natürlich auch unsere bereits vorhandenen Mitglieder sich auf den Stand baldmöglichst zu bringen, um ein besseres und sicheres vorankommen zu gewährleisten.

Eure Raid Leitung

Sylvanas & Friends

• Hallo.

Ich würde gerne von dem "

vorerst einmaligen reroll

" gebauch machen wollen und anstatt meiner Eule mit meiner

Dämonenjägerin Talina-Todeswache

als mDD mitgehen wollen.

ilvl ist irgendwas um die 190, Leggi 210.

Solltet ihr keine Melees mehr brauchen könnte ich noch alternativ eine Schattenpriesterin anbieten (aktuell noch kein leggi, aber ich arbeite daran ^^)

Da ich mit meiner Eule bereits am Dienstagsraid teilnehme, gebe ich aber auch natürlich gerne meinen Platz frei, sollten es zuviele Anmeldungen sein.

Edith wollte noch anmerken, dass die Troll-Eule natürlich auch weiterhin Gewehr bei Fuß steht, sollte es an etwas mehr Schaden fehlen :-)

Edith2 will auch noch sagen, dass - falls ein Gildenwechsel notwewndig ist - das auch kein Problem darstellen würde

Bei Fragen, Anmerkungen, Hinweisen einfach anwhispern ^^ (Bhuddi#21814)

Gruß,

Bhuddi

• So ihr lieben, aktuell zum nachlesen:

Sanktum der Herrschaft (NHC)

Samstags 19:45 Uhr Invite, Start 20:00-22:30 Uhr

• GS: 210 (wird bald angehoben auf 215-220)
    • Legendary Stufe 3 (GS 225 bald Stufe 4 GS 235)
    • natürlich alles gesockelt und verzaubert
    • Bitte Fläschchen und Buff-Food immer mitbringen!