Ihr seid verhindert, im Urlaub oder könnt aus welchen Gründen auch immer nicht am nächsten Raid teilnehmen?
Lasst es uns hier wissen:
Oder schreibt fix auf bnet: Noridius#2924
Ihr seid verhindert, im Urlaub oder könnt aus welchen Gründen auch immer nicht am nächsten Raid teilnehmen?
Lasst es uns hier wissen:
Oder schreibt fix auf bnet: Noridius#2924
Muss mich leider für heute Abend kurzfristig rausnehmen. BIn seit 4.00 Uhr unterwegs und muss morgen wieder um 5.00 Uhr raus.
Dienstag ist leider nicht wirklich ein guter Tag für mich - dachte ich kann das heute irgendwie anders organisieren.
Zum nächsten Freitag bin ich natürlich wieder am Start.
Bin ab den 7.1 für 2-3 Wochen nicht da
Leider wieder ein kurzfristiges Abmelden heute Abend - bin noch beruflich eingespannt und werde es nicht bis 20.00 Uhr schaffen.
Viel Erfolg heute Abend!!
Hiermit gebe ich meinen raidplatz ab.
Viel Erfolg für die Zukunft.
Ich trete aus dem Raid aus und gebe so mit mein Heiler platz frei.
Haben wir heute Abend noch jemanden auf der Bank, der reinwechseln kann?
Würde gerne eine Pause machen ... mir raucht die Birne ...
Haben wir heute Abend noch jemanden auf der Bank, der reinwechseln kann?
Würde gerne eine Pause machen ... mir raucht die Birne ...
Jab, bekommen wir geregelt. Erholdicj gut
Ich muss mich leider für heute Abend kurzfristig abmelden, ist was dazwischengekommen.
Euch viel Spaß und Erfolg!
Falle leider auch aus - liege mit Schüttelfrost auf der Couch ...
Ich muss mich leider für heute Abend kurzfristig abmelden, ist was dazwischengekommen.
Euch viel Spaß und Erfolg!
Alles klar, bis zum nächsten run dann.
Falle leider auch aus - liege mit Schüttelfrost auf der Couch ...
Erhol dich gut, sehen dich dann in aller frische im nächsten run.
Liebe Dunkelläufer,
nach langem Hin und Her habe ich den Entschluss gefasst, wieder mehr für meine Figur zu tun. Da ich den Raid nicht mit halbherziger Unterstützung behindern möchte, werde ich den Raid verlassen. Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche euch allzeit guten Loot und Erfolg.
Khâlé
Liebe Dunkelläufer,
nach langem Hin und Her habe ich den Entschluss gefasst, wieder mehr für meine Figur zu tun. Da ich den Raid nicht mit halbherziger Unterstützung behindern möchte, werde ich den Raid verlassen. Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche euch allzeit guten Loot und Erfolg.
Khâlé
Schade, werde es notieren. Danke für deinen Einsatz bis dahin.
Tja, leider geht es bei mir heute wieder nicht! Ist nun ja schon wiederholt der Fall und ich denke, ich bekomme das aktuell auch nicht in der Form hin, dass ich dem Raid nütze.
Der Job hat mich leider derart in der Mache, dass ich auch heute Abend mal wieder an meiner Grenze bin und nur noch auf die Couch falle.
Mich macht das ziemlich unzufrieden und das Geeier möchte ich nicht fortführen.
Keine Ahnung, ob ich mich jetzt komplett aus dem Raid nehmen soll ... oder ob ich mich erstmal auf die "Bank" setze. Das dürft ihr gerne entscheiden. Habe die Hoffnung, dass sich die berufliche Situation im März entspannt.
Euch viel Glück heute Abend und SORRY!
Würde sagen, die Bank ist erst mal nicht verkehrt, muss man nicht gleich alles weg werfen. RL geht vor und wir haben verständnis
Ihr Lieben,
Gurrak hat ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass es ihm zur Zeit nicht gut geht. Das betrifft mich leider auch unmittelbar und ich habe im Moment einfach nicht den Kopf frei für WoW. Nehme mir deshalb eine Auszeit und trete meinen Raidplatz schweren Herzens ab.
Euch wünsche ich natürlich weiter viel Spaß und Erfolg!
Ihr Lieben,
Gurrak hat ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass es ihm zur Zeit nicht gut geht. Das betrifft mich leider auch unmittelbar und ich habe im Moment einfach nicht den Kopf frei für WoW. Nehme mir deshalb eine Auszeit und trete meinen Raidplatz schweren Herzens ab.
Euch wünsche ich natürlich weiter viel Spaß und Erfolg!
Liebe Kerstin,
das ist absolut nachvollziehbar und auch nicht mehr als richtig so! Dennoch würden wir dich gerne im Kader behalten und setzen dich hiermit auf die "Reservebank", bis es bei euch wieder besser aussieht.
Ich verabschiede mich aus dem HC-Raid da die Möglichkeit alle 14 Tage die nötigen Taktiken zu verinnerlichen mir mehr als suboptimal erscheint. Ich habe auch Verständnis für die offensichtliche Absicht Denathrius so schnell wie möglich, auch wegen des Erfolgs, zu legen. Das werde ich natürlich auch machen, ich werde mich dann eines Sellruns bedienen, wie der Erfolg zustande kommt interessiert später niemanden mehr. Es tut mir leid das ich den Herausforderungen bezüglich Schadensfähigkeiten oder auch Spieltaktiken des Raids nicht genügt habe, wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse Necro
ich muss mich für heute abend abmelden, mir gehts net gut... euch viel erfolg
Hallo zusammen,
ich werde hiermit den Raid verlassen. Vielen Dank und euch viel Erfolg.